Dustpuppy
19.06.2013, 10:45

+4Trailer zum Lego-Movie

Hu,
hier der Trailer zum Lego-Film, der naechstes Jahr kommen soll.
Scheint richtig lustig zu werden


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


Legomaniac86 , Sebastian S. , Steinie , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Dan
19.06.2013, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: Trailer zum Lego-Movie

Hi,

danke fürs zeigen!

Also ich bin nicht ganz sicher wie ich das finde, was ich gesehen habe. Als erstes hätte ich mir gewünscht das der Film nicht "gerendert" sondern mit echten Steinen geschaffen worden wäre (also lieber StopMotion-mäßig).
Dann fand ich ihn etwas düster vom Setting her. Schön war aber, das Humor dabei war.

Und wie sind Eure Meinungen?


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Snowhive
19.06.2013, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Trailer zum Lego-Movie

Macht einen guten ersten Eindruck der Film. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Vor allen Dingen, wie lang er sein wird. Die bisherigen Filme waren ja eher recht kurz....

Grüße
Snowhive



lordcj
19.06.2013, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Snowhive

Re: Trailer zum Lego-Movie

Bin ebenfalls gespannt auf den Film, kann mir aber bisher keinerlei Bild davon machen, von was die Story handeln wird... schauen wir mal, was da noch kommen wird.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Gesamter Thread: