Fabi
21.02.2013, 14:32

Lego V.I.P

Hallo,
ich bin bei Lego V.I.P Mitglied und hab auch einen acc bei Lego wo auch die vip karte registriert ist.
Ist die Funktion der Karte weg wenn man seinen acc löscht und wie kann man sich neu anmelden (mit vip funktion).
Kann es auch sein das man dadurch keine post mehr bekommt,von aktionen und neuigkeiten.
MFG Fabi;)



freakwave
21.02.2013, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Fabi

Re: Lego V.I.P

Hallo,
ich bin bei Lego V.I.P Mitglied und hab auch einen acc bei Lego wo auch die vip karte registriert ist.
Ist die Funktion der Karte weg wenn man seinen acc löscht und wie kann man sich neu anmelden (mit vip funktion).
Kann es auch sein das man dadurch keine post mehr bekommt,von aktionen und neuigkeiten.
MFG Fabi;)


Hallo Fabi,

Was sich mir nicht ganz erschließt ist der Hintergrund Deiner Frage.
- Auf was möchtest Du hinaus?
- Keine Post mehr von LEGO?
- Neuen Usernamen auf LEGO.com?
- Kein LEGO mher kaufen?

Laut den "HGF" landläufig dem modernen Deutschsprechenden unter FAQ bekannt heißt es bei LEGOs VIP Programm in der Rubrik Wie kann ich am LEGO® VIP-Programm teilnehmen?
Um Ihre Registrierung abzuschließen, besuchen Sie im Internet VIP.LEGO.com und füllen Sie Ihr Mitgliedsprofil aus.

Daher denke ich dass es mit dem Löschen Deiner ID keine VIP Punkte mehr gibt.

Wie es unter Ich habe keine E-Mail-Adresse. Kann ich trotzdem am VIP-Programm teilnehmen? heißt, geht es ohne Email nicht.

Es gibt auch Informationen zu Wie beende ich meine Mitgliedschaft im LEGO® VIP-Programm?

Falls das nicht reicht wird auf den LEGO® Kundenservice verwiesen.

Grüße

Der Internetkopierer 8)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: