doe
18.06.2013, 14:45

+10Mind the gap!

Gestern noch gefahren, heute schon in LEGO:

[image]



Londoner Tube Map

Jetzt wieder daheim bei 34ºC Hitze!

Grüße, dö

PS: Mit "Mind the GAP" sind keine AFOLs aus Garmisch gemeint



joro , Andi , Friemelsteiner , legodesinger , sachsi , SAJ , Schalkeboy2000 , robin hood , Steinie , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


IngoAlthoefer
18.06.2013, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Mind the gap!

Hallo dö,

Gestern noch gefahren, heute schon in LEGO:


tolle Sache.


Naive Frage: Hast Du den Plan in LEGO umgesetzt?

Kannst Du das Bild in grösserer Auflösung zur Verfügung stellen?

Gruss, Ingo(dt).


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


doe
19.06.2013, 08:14

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Mind the gap!

Hallo dö,

Gestern noch gefahren, heute schon in LEGO:


tolle Sache.


Naive Frage: Hast Du den Plan in LEGO umgesetzt?

Kannst Du das Bild in grösserer Auflösung zur Verfügung stellen?

Gruss, Ingo(dt).


Hallo Ingo,

leider nein und nein (sonst hätte ich es auch unter MOCs gepostet)(und natürlich keine naive Frage!) aber ich fand die Idee toll. Der Link führt zum Artikel bei Spiegel online. Hätte ich vielleicht dazu bemerken sollen. Ich hatte vorher im Forum gesucht aber nichts zu den Themen "London" und "Tube" zu diesem Artikel gefunden, also dachte ich mir ich verbreite den Link.

Ich hätte es auch im Forum "LEGO Firmenpolitik und Produkte" posten können aber es ist weder ein Produkt im herkömmlichen Sinne noch hat es direkt etwas mit der Firmenpolitik zu tun (na gut: Marketing). Ich hatte nach einer Untergruppe "Medien Berichte" oder "Media watch" gesucht. Vielleicht als Anregung an dieser Stelle...

Viele Grüße,



IngoAlthoefer
19.06.2013, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Mind the gap!

Hallo Dö,

danke für das Erklären. Hatte ganz übersehen, dass der
lila Schriftzug unter dem Bild ein Link war...

Ingo(dt).


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: