Daniel G
18.06.2013, 17:26

+14Stadtpark

Hallo,

nach längerer Zeit wieder mal ein MOC von mir. Der neue Stadtpark unserer Kleinstadt.

[image]



Mehr Bilder auf der neuen
Homepage

Grüße
Daniel


lego.startrekfilmer.de | afols-lausitz.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Erik2000 , NightStray , Farnheim , brickdream , Luggi , Rosendorn , Holodoc , Lukutus , , Schalkeboy2000 , Fürst von Noppenberg , Steinie , JuL , poem (14 Mitglieder)

abhf
18.06.2013, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von Daniel G

Re: Stadtpark

Hallo,

das gefällt mir durchaus. Magst du noch ein paar Ideen, um es noch ein wenig zu beleben?

Das ist mir spontan eingefallen:

- Mülleimer
- Hundeklo
- Ball spielende Kinder
- ein Obdachloser mit Einkaufswagen
- ruhig ein paar weggeworfene Flaschen im Gebüsch
- Frauchen mit Hund
- Kind auf Skatebord
.....

Vielleicht fällt anderen ja noch mehr ein.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Daniel G
18.06.2013, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Stadtpark

Hallo Andreas,

danke für die Anregungen. Da werde ich noch etwas tun.

Gruß
Daniel


lego.startrekfilmer.de | afols-lausitz.de


lordcj
18.06.2013, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Stadtpark

- Gärtner
- Straßenkehrer


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


abhf
18.06.2013, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Stadtpark

- Maler, der ein Grafiti an der Wand entfernt (die Wand bietet sich da an!)


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Dustpuppy
18.06.2013, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Stadtpark

- Maler, der ein Grafiti an der Wand entfernt (die Wand bietet sich da an!)


So ungefaehr?

[image]



P.S.: Lass als Gaertner nur nicht Bjoern dran. Der baut sonst die Blumen wieder falsch rum zusammen


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


NightStray
18.06.2013, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Daniel G

Re: Stadtpark

Hallo,

sieht sehr gut aus. Vielleicht noch ein kleiner Brunnen, oder vielleicht mit der Statue integrieren.
schöne Grüße
Roman



friccius
18.06.2013, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Daniel G

Re: Stadtpark

Hi Daniel,

hübscher kleiner Stadtpark. Was mir noch auffällt: Die Bäume und Sträucher im Vordergrund stehen direkt auf dem Straßenpflaster. Vielleicht dort noch'n Beet oder Grünstreifen anlegen?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Daniel G
18.06.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Stadtpark

Den Maler finde ich auch nicht schlecht. Die Idee mit dem Brunnen hatte ich ebenfalls. Aber dafür ist die Fläche zu klein. Was den genoppten Straßenrand anbelangt, so wird dieser in Zukunft auch gefliest werden. Wir sind jetzt ohnehin dabei, die Stadt ein bißchen zu verschönern mit mehr Details. Aber auf einer 4x4m Fläche braucht das seine Zeit.

Grüße
Daniel


lego.startrekfilmer.de | afols-lausitz.de


jjinspace
19.06.2013, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Daniel G

Re: Stadtpark

Ja, schon ganz nett.
Aber irgendwie ist mir das noch zu aseptisch, so völlig sauber und geometrisch.
Da fehlt noch ein kleiner "Stinkfisch", mal 'ne weggelassene Fliese oder wenigstens andersfarbig.
Oder eben wie vorgenannt, eine Flasche im Gebüsch o. ä.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: