MTM
21.02.2013, 13:55

BL Frage:

Hallo.

Ich hab einen tschechischen Shop gefunden, wo ich gern bestellen würde. Der hat aber in seinen Splash-Listen folgendest stehen:

Quantity of LOTs Charge

100 - 149 100 CZK (4-5 EUR)
150 - 199 200 CZK (8-10 EUR)

usw.
Was heißt das?
Bin mir sicher, wir hatten das schonmal, aber ich vielleicht kann mir nochmal wer helfen.

Gruß Micha



Rico
21.02.2013, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: BL Frage:

Hi Micha,

ein Link wäre hilfreich, dann könnte man mal nachschaune. Ich hab das immer so verstanden dass bei der angegebenen Anzahl Teile eine entsprechende (sortier-und-raussuch-)Gebühr dazukommt. Also zusätzlich zum Porto.

Ciao

Enrico



Buckfast
21.02.2013, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: BL Frage:

Der Shopbetreiber will vermutlich eine Aufwandentschädigung für Bestellungen mit sehr vielen LOTs, wobei i.d.R. ein Lot aus beliebig vielen _gleichen_ Parts besteht.

Bei 100-144 Lots kommen also 100CZK zum Betrag hinzu, bei 150-199 entsprechend 200CZK.



Spider
21.02.2013, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: BL Frage:

Hallo Micha,

das sind Handlinggebühren in Abhängigkeit der Anzahl an Positionen.
bei 100-149 Positionen der Bestellung zahlst Du 100CZK extra.....

Gruß

Jens



Gesamter Thread: