feger
21.02.2013, 09:32

Sendung Abenteuer Leben auf Kabel Eins von gestern (20.02.2013)

Tach zusammen!

Gestern hab ich in o.g. Sendung eine Firma gesehen, die gebrauchte Lego Steine im großen Stil aufkauft und daraus komplette Sets wieder zusammenstellt. Nur leider hab ich keinen Hinweis auf den namen der Firma gesehen.

Weiß einer von Euch, um welche Bude es sich dabei handelt?

Hier mal nen Link zum Sendungsarchiv: http://www.kabeleins.de/t...eld-verdienen-1.229511


Danke und Gruß, der Feger



Heather
21.02.2013, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von feger

Re: Sendung Abenteuer Leben auf Kabel Eins von gestern (20.02.2013)

Tach,

eine schlichte Google-Suche nach Christoph Blödner wird Dich zur Antwort führen.

Grüße,
Heather



feger
21.02.2013, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Sendung Abenteuer Leben auf Kabel Eins von gestern (20.02.2013)

Hat sie, danke. :-)

Gruß, der Feger



Kirk
21.02.2013, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von feger

Re: Sendung Abenteuer Leben auf Kabel Eins von gestern (20.02.2013)

Hallo Feger,

ein ähnlicher Beitrag lief auch schonmal im ZDF. Der gute Christoph wird noch ein echter Fernsehstar!

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Krischan76
21.02.2013, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Sendung Abenteuer Leben auf Kabel Eins von gestern (20.02.2013)

Moin,

kann es sein, daß es die selbe Geschichte wahr//ist? Denn Kabel 1 und ZDF gehören soviel ich weiß zur selben Sendergruppe; mal abgesehen davon, daß das ein öffetnlich-rechtlicher Sender und das andere ein Privatsender ist.

Tv-starmäßige Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


friccius
21.02.2013, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Sendung Abenteuer Leben auf Kabel Eins von gestern (20.02.2013)

Hi Krischan!

Denn Kabel 1 und ZDF gehören soviel ich weiß zur selben Sendergruppe


Da scheint dich dein Wissen doch etwas zu täuschen.

Kabel 1


ZDF

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Krischan76
21.02.2013, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Zusammenhang Pro7Sat1-MediaGroupe (auch Kabel 1) und ZDF

Moin,

das ist ja allgemein bekannt: Das eine ist ja - wie ich schon schrieb - ein öffentlich rechtlicher Sender, das andere ein privater Sender. Ich meine jedoch mal irgendwo gelesen zu haben, daß zwischen dem ZDF und der Pro7/Sat1-Media Groupe irgendwo ein Zusammenhang besteht, anders könnte ich mir auch nicht vorstellen, daß das ZDF in die/eine ehem. Sendezentrale von Sat 1 (beschrieben im Wiki-link) einziehen könnte. Aber gut, möchte das hier jetzt auch nicht breit treten, denn das gehört nicht hierher.


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"