heinz
15.06.2013, 22:17

Star Wars Celebration EU in Essen

Hallo Leute

Keine Ahnung ob es sonst schon jemand mitbekommen hat. Aber dieses Jahr ist in Essen eine riesen Große Star Wars Veranstaltung.

Wo auch ein großer Stand von unserer Dänischen lieblings Firma vertrehten sein wird.

Ist darüber schon irgend was bekannt was es dort geben wird? Sprich nur was zu kaufen oder auch Gebaute MOCs? Werden eventuell noch MOCs gesucht? Gibt es dazu schon irgendeine Planung?

Wäre schön wenn jemand Infos hat.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Tretty
15.06.2013, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Editiert von
Tretty
15.06.2013, 23:16

Re: Star Wars Celebration EU in Essen

Hallo,
Ende Juli 26.07-28.072013 findet in Essen die Star Wars Celebration statt.
Die LEGO GmbH hat dort einen Stand und es werden einige AFOLs ihre Modelle dort ausstellen, auf einer Fläche von ca.100qm das Ganze koordiniert Carsten Krusch
Seine Kontaktdaten:
Carsten Krusch
Mail: cruiser6699(@)web.de



heinz
16.06.2013, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Star Wars Celebration EU in Essen

Hi

Danke für die email Addy.
Werde mcih da mal melden. :-)

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


olivgrau
07.07.2013, 01:08

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Star Wars Celebration EU in Essen

Hi Tretty.

Super Info! Ich habe gerade einen Thread in Ausstellungen gestartet, hätte ja mal suchen können ...

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


Gesamter Thread: