heikoloogi
15.06.2013, 16:31

BA 928

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine internationale Raumschiffflotte 928 (CA; DE; US)zu bauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die kanadische BA die gleiche Printnummer (120120) hat wie meine deutsche Version. Mit dem gleichen Fehler, dassbei den Bauabschnitten 9-11 statt bspw. "2x" auf einmal "2pcs" steht, wie durchgehend bei der amerikanischen BA 497.
Hat jemand von euch noch andere Versionen der BA zur Hand?

Viele Grüße,

Heiko



heinz
15.06.2013, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Re: BA 928

Hallo Heiko

Also auf meiner steht überall 2x ist aber nur eine pdf Version. Keine Ahung welche das ist.

Bis dan
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


heikoloogi
16.06.2013, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: BA 928

Hallo heinz,

vorne auf der BA siehst du eine Nummer geschrieben, das ist die Drucknummer. Oderkannst du mir den link zum pdf geben?

Danke,

heiko



heinz
16.06.2013, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Re: BA 928

Hi

Dafür ist die Qualiät etwas zu schlecht kann man leider nicht erkennen.

Bis dann
Heinz
PS: schick mir eine pm mit Mailkontakt und ich kann die die pdf zuschicken.


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


66er
16.06.2013, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Re: BA 928

Hallo Heiko,

wo wurde deine Bauanleitung 928 gedruckt?

Meine Bauanleitung hat die Drucknummer 120120 und wurde bei H.O. Persiehl Hamburg gedruckt.

Bei meiner Anleitung steht hinter der Anzahl "x".

Gruß

Dirk


12V auf blau


heikoloogi
16.06.2013, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von 66er

Re: BA 928

Hallo Dirk,

ich habe eine Frank Druck und eine Persiehl, jeweils mit pcs. Eine ist aus einem deutschen Set, die andere aus einem kanadischen. Meine US 497 mit durchgehend pcs ist Mühlmeister und Johler.

Viele Grüße,

Heiko



heikoloogi
16.06.2013, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: BA 928

Hallo Heinz,

habe sie gerade selbst gefunden, danke!



66er
16.06.2013, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Re: BA 928

Hallo Heiko,

hast du die die Anleitungen bei Peeron und Brickfactory angesehen?

Gruß Dirk


12V auf blau


martin82
16.06.2013, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von 66er

Re: BA 928

Hallo
bei mir steht auch 120120 als Nummer drauf, und bei den Bauschritten 9-11 sind die Mengen mit pcs angegeben.
Grüße
Martin


[image]


heikoloogi
16.06.2013, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von 66er

Re: BA 928

Ja, beide persiehl mit "x"



Gesamter Thread: