capatk
15.06.2013, 08:32

+3Erstes Bild zur Sydney Oper

Bild

[image]



Und das Video



, Dirk1313 , RobbyRay gefällt das


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

MTM
15.06.2013, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von capatk

Re: Erstes Bild zur Sydney Oper

Erster Gedanke: "Ach, du sch**piep**.
Zweiter Gedanke: "Juhuu, dark tan. Ich freu mich auf den nächsten Lugbulk. Ein lange erdachtes MOC rückt in greifbare Nähe "
Dritter Gedanke: "Und endlich: 1x3 tiles in dark tan "
Vierter Gedanke (am Ende des Videos): "Mein MOC rückt wieder in weite Ferne. Der neue Lampenstein ist in darktan nicht dabei "

MTM



Kirk
15.06.2013, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von capatk

+1Re: Erstes Bild zur Sydney Oper

Puh... Glück gehabt! Als Jamie neulich bei HispaBrick (Ausgabe 16, S75) erwähnte, daß sein "most challenging" Set dieses Jahr rauskommen würde, hatte ich natürlich auf einen weiteren Zug oder ein Modular Haus gehofft. Aber bei diesem Dark-Tan-Grab kann ich (wie beim Horizon Express) viel Geld sparen. Es kann halt nicht jeder alles mögen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


legodesinger gefällt das


Lausen223
15.06.2013, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von capatk

Re: Erstes Bild zur Sydney Oper

Wahnsinn !

Dachte ich mir als ich das Video sah, einfach nur gigantisch und groß.
Also mit knapp 3000 Teilen und einen Preis von 280 Euro ist das was man dort für eine Leistung bekommt ganz OKEY, ich finde das Set mega toll und das solche Sets nicht für Kleinkinder oder gar zum spielen benutzt werden ist glaube auch klar.
Ist ein wirklich toller Hingucker und viele viele Dark-Tan-Teil.

Freu mich jetzt schon auf die ersten Bauberichte.



Dirk1313
15.06.2013, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Erstes Bild zur Sydney Oper

Der neue Lampenstein ist in darktan nicht dabei


Da beziehst Du dich wohl auf die Vorstellung der neuen Teile in darktan:

[image]



Andererseits könnte er den einfach vergessen haben? Schließlich könnte doch hinter den Käseecken über den Türen ein Lampenstein stecken, wenn Du diesen hier meinst:

[image]



Könnte sich eventuell auch um diesen hier handeln:

[image]



Glaube ich aber nicht, dann würden die Käseecken mehr "auftragen" und sich nicht so harmonisch einfügen.

[image]



Also: mal abwarten


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


MTM
15.06.2013, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Erstes Bild zur Sydney Oper

Könnte sich eventuell auch um diesen hier handeln:

[image]



Glaube ich aber nicht, dann würden die Käseecken mehr "auftragen" und sich nicht so harmonisch einfügen.


Tja, schade, denn genau den bräuchte ich.
Werden wir uns überraschen lassen...



Dirk1313
15.06.2013, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

10234 - Weitere Fotos (hochauflösend) zur Sydney Oper

10234 Sydney Operahouse - Fotos


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Intrues
15.06.2013, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: Erstes Bild zur Sydney Oper

Ein Mitarbeiter aus dem Berliner Lego Store meinte, es kommt dieses Jahr noch ein neues Zugset.



legodesinger gefällt das


Skalldyr
15.06.2013, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von capatk

Re: Erstes Bild zur Sydney Oper

Fantastisches Set! Und wenigstens wurde für uns Europäer nicht auf den Dollar-Preis noch was draufgeschlagen, so wie das bei lizensierten Sets öfter mal der Fall ist.

Jamie scheint riesig viel Spaß zu haben. LEGO Designer sollte man sein...!

Grüße,
Valentin



der seb
15.06.2013, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Erstes Bild zur Sydney Oper

Andererseits könnte er den einfach vergessen haben? Schließlich könnte doch hinter den Käseecken über den Türen ein Lampenstein stecken

[image]




Es ist wirklich ein Lampenstein, aber in Schwarz:

[image]



Ich hätte mich wesentlich mehr über eine bisher nicht in Dark-Tan existente Fliese 1x1 gefreut.

Gruß,
Sebastian



knubbel
15.06.2013, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von knubbel

Entschuldigung

Das Video war ja schon im Ausgangspost verlinkt, habe ich nicht bemerkt.



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: