HerosDA
14.06.2013, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Simse1984

Re: Wer kennt diese Figuren?

Figur 1 ist Harry Potter das Set ausm Trimagischem Tunier

Figur 2 ist der Kopf von Snape aus Harry Potter der rest Star Wars

restliche Figuren teilweise Star Wars



MTM
14.06.2013, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Simse1984

Re: Wer kennt diese Figuren?

Hallo Simon,

bei sowas helfen wir hier gern.
ABER:
Das nächste Mal bitte die Fotos nicht mit der höchsten Auflösung und extra dazu noch viel Tischplatte rundherum einstellen. Die Bilder brauchen ewig zum Laden. Zumindest zu lange, um mal schnell zu öffnen und reinzugucken! Das war so nervig, dass ich schon überlegt hab, dir doch nicht zu antworten!

Figur 1: aus Atlantis (aus diesen Sets, Bücher, sonstiges)
Figur 2: keine Ahnung
Figur 3: Power Miners (Sets)
Figur 4: Space Police III (Sets)

Figur 6: Atlantis (Sets, Bücher, sonstiges)

Figur 9: Schlüsselanhänger

Figur 10 ist aus der UFO-Serie. Aber die Figur selbst finde ich grad nicht.

MTM



MTM
14.06.2013, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Editiert von
MTM
14.06.2013, 12:10

Re: Wer kennt diese Figuren?

Figur 1 ist Harry Potter das Set ausm Trimagischem Tunier

Figur 2 ist der Kopf von Snape aus Harry Potter der rest Star Wars

restliche Figuren teilweise Star Wars


Das stimmt überhaupt nicht!
Da ist mE nur eine einzige Figur aus StarWars dabei und Figur 1 ist definitiv nicht Harry Potter.

MTM



Haniwa
14.06.2013, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Haniwa
14.06.2013, 12:16

Re: Wer kennt diese Figuren?

Moin,

ich stimme mit MTM überein,

Figur 5 hat diesen Kopf, jedoch ist auf BL nur der Hydronaut 2 mit diesem kopf zu finden.
Über die schwarze Kapuze oder die roten Hände ebenfalls nicht zu identifizieren

Figur 7 dürfte einer der Space Police 3 Officer sein.

Figur 8 sieht irgendwie falsch zusammengesetzt aus, Rüstung passt eher ins Mittelalter (Ritter) und das Laserschwert zu Star Wars.

Figur 10 dürfe 'UFO Alien Gray' sein.


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Simse1984
14.06.2013, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Wer kennt diese Figuren?

Hallo,

vielen Dank schonmal für die Zahlreichen Antworten.

@MTM sorry, ich bin völlig neu und meine Kamera macht nur 5 mb pro Bild,ich muss mal gucken, wie ich es die Bilder nächste mal verkleinert bekomme.

Das habt ihr mir schonmal ein gutes Stück weiter geholfen.

Lieben Gruß Simon



friccius
14.06.2013, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Simse1984

Re: Wer kennt diese Figuren?

Hallo Simon!

... meine Kamera macht nur 5 mb pro Bild,ich muss mal gucken, wie ich es die Bilder nächste mal verkleinert bekomme.


Schau Dir doch mal die Software IrfanView an. Das ist nicht nur ein Bildbetrachter, sondern auch eine Software zum Bearbeiten von Bildern. Damit lassen sich auch viele große Bilder mit 4-5 Mausklicks in einem Rutsch verkleinern.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


MTM
14.06.2013, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Simse1984

Der grandiose Bildverkleinerer

Hallo Simon,

das kann man entweder in der Kamera einstellen, --> Menü.
Oder ich nutze zum Verkleinern immer den "grandiosen Bildverkleinerer".
Ein minimales Programm, was sich schnell öffnet, dem man den Ordner mit den benötigten Bildern angibt und das Programm verkleinert alle Bilder des Ordners und speichert sie in einem neuen Ordner ab. Kinderleicht.

Der grandiose Bildverkleinerer.

Gruß MTM



Simse1984
14.06.2013, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Der grandiose Bildverkleinerer

Moin,

vielen Dank habe es gefunden. Ihr seid sooo nett

Gruß Simon



der seb
14.06.2013, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Simse1984

Editiert von
der seb
14.06.2013, 21:46

Re: Wer kennt diese Figuren?

Hallo Simon,

@MTM sorry, ich bin völlig neu und meine Kamera macht nur 5 mb pro Bild,ich muss mal gucken, wie ich es die Bilder nächste mal verkleinert bekomme.


Schau mal hier. Das Programm klinkt sich in dein Kontextmenu ein. Du musst dann also nur noch im Ordner einen Rechtsklick auf das Bild machen und "Resize" wählen!
Geht mit Win XP, Vista und 7.

Gruß,
Sebastian



x3tc
15.06.2013, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Simse1984

Re: Wer kennt diese Figuren?

Moin,

auf dem zweiten Bild ist der Kopf von Snape - Harry Potter und der Körper von den alten (und wunderschönen ) Rock Raiders Sets.

LG Jan



Gesamter Thread: