Pelli
13.06.2013, 14:15

+2Was soll das?

Hallo,
Entschuldigung das ich jetzt einen neuen Beitrag schreibe aber das verstehe ich jetzt nicht.
Ich habe eben bemerkt das Dirk1313 einen Beitrag gestartet hat der Pelli und die unsägliche Diskussion über sein Alter heißt. Nun wollte ich schauen was Dirk da geschrieben hat
Und als ich auf den link klickte kam folgendes: ,,du hast nicht die erforderlichen Berechtigungen". Jetzt möchte ich aber wissen was Dirk da geschrieben hat weil es ja um mich geht. Ich würde es gut finden wenn Dirk sich dazu mal äußert.

Viele grüße Justus


Gruß Justus


MTM , ThomaS gefällt das


Legomanian
13.06.2013, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Was soll das?

Hi. Du musst Plusmitglied sein um das lesen zu können.


Vg Chris


MTM
13.06.2013, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

+1Re: Was soll das?

Hi. Du musst Plusmitglied sein um das lesen zu können.


Man muss Plus-Mitglied sein, um einen Artikel lesen zu können, der ausschließlich um die eigene Person handelt? DAS ist ziemlich unverschämt. Das ist ja wie eine Verhandlung in Abwesenheit des Angeklagten...
Ich gehe aber mal davon aus, dass das Dirk nicht mit Absicht gemacht hat, sondern er andere gute Gründe hatte...

MTM



JuL gefällt das


Legomanian
13.06.2013, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Was soll das?

Hi.

Er wollte das dieser Beitrag nur von Mitgliedern im Forum gelesen werden kann und nicht von jedem der einfach mal so auf der Seite vorbeischaut.
Es sollte im Forum bleiben und nicht überall öffentlich werden.

Das du den Beitrag nicht lesen kannst dafür kann ich nichts.


Vg Chris


MTM
13.06.2013, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Was soll das?

...sowas dachte ich mir schon.
Ich will den aber auch nicht lesen. Aber vielleicht wäre es wichtig, wenn der Betroffene ihn lesen könnte.



Legomanian
13.06.2013, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Was soll das?

ja der Meinung bin ich auch aber da können wir leider nichts dran ändern.


Vg Chris


LegoDealer76
13.06.2013, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Was soll das?

Hi. Bevor hier jeder um den Heissen Brei brabbelt, schreib ihm eine Privat Nachricht und alles wird sich klären. Soviel vorweg...es ist nichts Negatives. Gruss der auf den Punkt kommt.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


hurlbrink
13.06.2013, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

+1Re: Was soll das?

Vielleicht sollte man Pelli ausnahmsweise eine Gratis-Plus-Mitgliedschaft geben, die temporär während der Altersdiskussion besteht.



bricksmax gefällt das


legoogel
13.06.2013, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Will haben SUUUPER-Gratis-Plus-Mitgliedschaft, weil ich binn war scheinlich dümmer als mich selber. (ohne Text)



Dirk1313
13.06.2013, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Was soll das?

Das ist längst geschehen. Alles geklärt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Walton
14.06.2013, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Was soll das?

Hallo Pelli!
Wer für LEGO selber Geld hat sollte doch auch für eine Plusmitgliedschaft Piepen haben.LEGO ist Teuer da fallen 15,--EURO doch nicht so ins Gewicht für diese Plusmitgliedschaft? Ist nicht Böse gemeint.

Gruß

Walton ;)



Gesamter Thread: