Lok24
21.02.2013, 09:36

Editiert von
Lok24
21.02.2013, 09:37

(Mir) Unklare Datumsangaben

Hallo,

beim Stöbern ist mir (mal wieder) aufgefallen, dass ich mit der Suche der Terminseite nicht zurechtkomme.

Vorschläge zur Verbesserungenänderung:
- als Jahr nicht 2012 vorlegen
- wenn ich das Jahr ändere springt die Select-Box beim Refresh der Seite immer wieder auf 2012, sie sollte auf dem Jahr stehen, dass ich gewählt hatte.
- bei den angezeigten Termine stehen nur Tag und Monat, kein Jahr.

Da weiss ich nie so recht was ich gerade sehe.
Mit der freundlichen Bitte an René, in einer ruhigen Minute mal einen Blick draufzuwerfen....

Grüße

Werner



mcjw-s
21.02.2013, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: (Mir) Unklare Datumsangaben

Moin Werner,

Datum ist vielleicht auf den 01.01.2012 gesetzt.

Wenn das so ist, wäre ggf. "aktuelles Datum" besser, wenn es sich technisch einfach umsetzen läßt.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Lok24
21.02.2013, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: (Mir) Unklare Datumsangaben

Hallo Manfred,

Hier der pöse HTML-Quelltext:

option value="2011" 2011 /option
option value="2012" selected="selected">2012 /option
option value="2013" 2013 /option

Alles klar?

Grüße

Werner



Gesamter Thread: