Rosendorn
11.06.2013, 17:57

+2Ich trau mich eigntlich nicht fragen...

aber nachdem die Übersichtsseite sich auf April bezieht wollt ich wissen, ob es überhaupt noch ein AFOL-Shopping geben wird.

LG
Ben



legodesinger , Steinie gefällt das


Matze2903
11.06.2013, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Ob es eins geben wird? - ....

.... vielleicht. Und erstwenn Lego bzw. Jan was gepostet hat zum Thema AFOL Shopping wird esfestgemacht und dann kann immer noch etwas passieren. Wartet doch einfach mal ab. LG Einschienen und nie auf einem AFOLSHopping gewesenerMatze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


RobbyRay
11.06.2013, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: Ich trau mich eigntlich nicht fragen...

Hi Ben

Da es pro Jahr nur 4 AFOL Shoppings gibt, sieht das wie folgt aus:

Februar 2013 (abgehakt)
April 2013 (abgehakt)
August / September 2013 (warscheinlich, wenn dann um den Steinewahn rum)
November / Dezember (wahrscheinlich, Weihnachtseinkauf)


Aktuell sind ja nicht allzuviele neue Sachen auf dem Markt. Lohnt sich ja eh erst wieder wenn die großen Brocken kommen (Sydney Opera, Mindstorms EV3, Technic Kran Version 2, Ewok Dorf, Weihnachtsmarkt, ...)


Lego'ische Grüße
Henrik



Rosendorn
12.06.2013, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: Ich trau mich eigntlich nicht fragen...

Hallo Matze, hallo Henrik,

danke für die Antworten, hatte so etwas wie nen Viertel-Jahres-Rythmus in erinnerung, deshalb die Frage. Und eben die Frage ob Cheffe nach dem ganzen Sch*** beim letzten mal überhaupt noch Lust darauf hat sich darum zu kümmern.

LG
Ben

P.S.: Der auch noch nie da gewesen ist und seit zwei Jahren überlegt, ob er mal hingeht



Gesamter Thread: