Stefaneris
10.06.2013, 18:16

Über mich

Hallo zusammen

Da ich letztens immer wieder gelesen haben, dass man sich hier vorstellt und ich das noch nicht getan habe, möchte ich dies nun nachholen:
Ich heisse Stefan, bin 17 Jahre alt und wohne in der Schweiz in der Nähe von Zürich. Ich gehe in Zürich in eines der vielen Gymnasien/Kantonsschulen. Neben Lego interessiere ich mich auch für Eisenbahnen, dies sieht man vielleicht auch an meinen Lego-Modellen. Wenn ich gerade nicht am bauen bin, gehe ich ab und zu Fahrrad fahren.
So das war es von mir,

Grüsse
Stefan


Man kann nie genug Lego Steine haben, nur zu wenig Platz.


Ben®
11.06.2013, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von Stefaneris

Re: Über mich

Hallo zusammen

Da ich letztens immer wieder gelesen haben, dass man sich hier vorstellt und ich das noch nicht getan habe, möchte ich dies nun nachholen:
Ich heisse Stefan, bin 17 Jahre alt und wohne in der Schweiz in der Nähe von Zürich. Ich gehe in Zürich in eines der vielen Gymnasien/Kantonsschulen. Neben Lego interessiere ich mich auch für Eisenbahnen, dies sieht man vielleicht auch an meinen Lego-Modellen. Wenn ich gerade nicht am bauen bin, gehe ich ab und zu Fahrrad fahren.
So das war es von mir,

Grüsse
Stefan


Hallo Stefan,

da es noch keiner sonst gemacht hat, begrüße ich Dich herzlich im Reich der Lego-Verrückten, der -Sammler, -Jäger, - Modder, -Motzer und -Baumeister! Sei willkommen und lass Dich auf keinen Fall entmutigen, wenn es einmal auf ein Posting von Dir "unerwartete" Reaktionen gibt. Hier wird manchmal geschwiegen, manchmal gebellt - aber eigentlich nie gebissen.

Für jetzt erst einmal vielen Dank für die kleine Vorstellung. Ein schönes Motto hast Du Dir für die Signatur gewählt: klingt so, als ob Du schon viel Stoff zur Verfügung hast. Das wird mit zunehmendem Alter kaum besser werden. Zumindest bei mir wächst der Inhalt des Hobbyraumes, während ich dessen Quadratmeter quasi verbissen gegen anderweitige Nutzung verteidigen muss. :-)

Dann hoffe ich mal auf viele weitere Eisenbahn-MOCs von Dir. Auch wenn immer das Gegenteil unterstellt wird: es gibt zuwenige Eisenbahner im Forum.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Stefaneris
11.06.2013, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Über mich

Hallo Ben,

Danke für deine Antwort, was den "Stoff" angeht, so kann ich dir nur sagen, dass ich im Verhältnis zu meinem Zimmer, welches auch als Arbeits- und Schlafzimmer dienen muss, viele Steine besitze. Wenn ich einmal eine eigene Wohnung habe, möchte ich aber auch einen Lego-Raum.

Gruss
Stefan


Man kann nie genug Lego Steine haben, nur zu wenig Platz.


TigarC
12.06.2013, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von Stefaneris

Re: Über mich

Hallo Stefan,
auch von mir herzlich willkommen
Ich bin Eisenbahner und da das alte System mit der Mittelschiene (12 Volt).
Schon witzig in deinem jetzigen Alter bin ich - abgelenkt durch ein spezielles weibliches Wesen - in meinen Legotiefschlaf gefallen

..... was den "Stoff" angeht, so kann ich dir nur sagen, dass ich im Verhältnis zu meinem Zimmer...... viele Steine besitze.

Naja gerade zu Ben von viel zu reden ist so eine Sache
Wenn man mal unauffällige seine Angeberbilder sieht relativiert sich der eigene Vorrat
Ben gehört hier nicht nur zu den mit dem meisten Fachwissen (besonders Eisenbahn)
sondern auch zu der Fraktion, die ihr Lego in Bruttoregistertonnen misst

Wie auch immer wünsche ich alles liebe.
Harry


[image]


Gesamter Thread: