DD
10.06.2013, 18:44

Minifigur Gesucht

Hallo,
ich habe zu meinem Geburtstag den Film Pearl Habor bekommen. Beim Schauen ist mir eine Frage eingefallen. Nämlich: Gibt es eigentlich Japanische Minifiguren.
Ich meine Figuren die wie Japaner aussehen. Nicht welche aus Japan.
Ja ich habe schon in Google gesucht, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir da helfen?

Gruß Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


joro
10.06.2013, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Minifigur Gesucht

Hi,

vielleicht würden die Ninjago-Gesichter passen, das spielt ja auch so im Asiatischen. Das wäre meine einzige Idee.

Gruß
Jordan


[image]


rolli
10.06.2013, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Minifigur Gesucht

Ob das nun Japaner sind, ist fraglich, aber vor 10 Jahren gab es die Orient Expedition Sets in denen es einige asiatisch aussehende Minifigs gab:
Zum einen zwei Soldaten, hier und hier, zum anderen einen Imperator sowie eine weibliche Minifigur.
Vielleicht hilft dir dies ja.

Grüße,
Markus



Meilow
10.06.2013, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Minifigur Gesucht

Beim Indiana Jones Set 7682 Shanghai Chase waren 2 asiatische Gangster mit dabei



Legomanian
10.06.2013, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Minifigur Gesucht

Hi.

Früher gab es ja noch eine Ninja Serie (nicht Ninjago) da waren Ninja und Samurai Figuren dabei.
Z.b Nr 6093


Vg Chris


SmaragdPapa
10.06.2013, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Minifigur Gesucht

Hi,
auf folgendem Video eines jap. Schlachtschiffes sind vieeeele Minifigs, die von weitem japanisch aussehen - sofern ich das erkennen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=gU2BT8V65uE

Gruß
Christian



Legomanian
10.06.2013, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von SmaragdPapa

Re: Minifigur Gesucht

Hi,
auf folgendem Video eines jap. Schlachtschiffes sind vieeeele Minifigs, die von weitem japanisch aussehen - sofern ich das erkennen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=gU2BT8V65uE

Gruß
Christian


Bei den Figuren zumindest die Köpfe können auch von Brick sein.
Das ist eine China Variante von Lego.
Das habe ich mir mal auf dem Flohmarkt angeschaut, die Teile könnte man auch mit Lego kombinieren.


Vg Chris


Kirk
10.06.2013, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Minifigur Gesucht

Als friedfertiger erwachsener Mann fällt mir da spontan diese Minifig ein:

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


friccius
11.06.2013, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von DD

+1Re: Minifigur Gesucht

Hi Sergei,

sind nicht eigentlich fast alle Lego-Minifigs aufgrund der Farbe ihrer Gesichter und Hände kleine "Asiaten"?
Und drängen die "Europäer" nicht erst seit wenigen Jahren mit den Lizenzsets auf den Markt? Ebenso die "Afrikaner"?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


JuL gefällt das


Gesamter Thread: