Bricks4Jo
08.06.2013, 20:03

+1VIDEO > Review - LEGO 71001 Minifiguren Serie 10

Hallo, im neuem Video geht es um die Minifiguren Serie 10. Jede Figur wird einzeln vorgestellt und genau betrachtet.



Viel Spaß!

Johannes

VIDEO > Review - LEGO 71001 Minifiguren Serie 10


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Matze2903 gefällt das


Pelli
08.06.2013, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 71001 Minifiguren Serie 10

Moin,
Nicht alle Mister Gold fehlt.

Gruß Justus


Gruß Justus


lordcj
08.06.2013, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: VIDEO > Review - LEGO 71001 Minifiguren Serie 10

In der Serie 10 sind auf jeden Fall einige tolle Figuren mit drin.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Bricks4Jo
08.06.2013, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: VIDEO > Review - LEGO 71001 Minifiguren Serie 10

Ja leider. Dafür habe ich ihn ja am Anfang erwähnt. Seltsam ist aber das er auf dem Zettel zum "abhaken" garnicht mit drauf ist. Zählt er nun zur Serie 10 dazu oder nicht?! Ich will hier um Gottes willen keine neue Mr. Gold Diskussion anfangen, finde es nur seltsam das er dann so "separiert" wird.
Aber wenn du einen hast, darfst du ihn mir gern zusenden und ich baue ihn in das Video ein ;).

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Pelli
09.06.2013, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 71001 Minifiguren Serie 10

Moin,
Ich hab leider auch keinen.

Gruß Justus


Gruß Justus