2x4
05.06.2013, 10:41

+30Viper Mk II

Servus,
und wieder mal Kampfstern Galactica, dieses mal aber von der neuen Serie, eine neue Version der Viper Mk II. Ich hoffe sie gefällt Euch.

[image]



Und hier noch ein Gruppenbild der Vipers aus der alten und der neuen Serie:

[image]



Lg Stefan



Olli177
05.06.2013, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

+1Re: Viper Mk II

Stark, exitiert davon ein Bauplan ?



minoma77 gefällt das


rudibigfig
05.06.2013, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Re: Viper Mk II

Morje Stefan,

klasse Modelle, sehr gut umgesetzt!
Auch die Fotografien an sich, sehr
gut gemacht!

vg, Rudi


Die einzigen Steine die man uns in den Weg legen darf sind Lego-Steine!


Picard
05.06.2013, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Re: Viper Mk II

Hallo du Viperpilot!

Würde ich Dir sofort abkaufen. Als Raumschiff - Lego - Fan seit nun gut drei Jahrzehnten kann ich behaupten, dass deine Vipers mit zu den schönsten Legoraumschiffen gehören, die ich gesehen habe.

Gruß
Picard



sylverdragon
05.06.2013, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Re: Viper Mk II

Echt schick. Sauber verarbeitet (beide Versionen).

Ich finde es gut, wenn Lego Mocs auf den ersten und manchmal auch auf den zweiten Blick gar nicht wie Lego aussehen. Das Lob ich mir.



2x4
08.06.2013, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

+2Re: Viper Mk II

Servus,
danke Euch allen, freut mich sehr. Hier noch ein Bild mit meinem Hangar aus der neuen Serie.

[image]



Lg Stefan



, JuL gefällt das


fungwan
08.06.2013, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Re: Viper Mk II

Ich bin ein Battlestar-Fan seid der ersten Folge.
Ich bin von deiner Ausführung sehr begeistert!!!
Macht Lust auf mehr....
Vielleicht trau ich mich doch noch mal an die Stealth-Viper.



Dustpuppy
08.06.2013, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Re: Viper Mk II

Der Hanger ist klasse. Weiter so. Fehlt noch der Rest der Galaktika drum rum


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


gast509
08.06.2013, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Re: Viper Mk II

Echt der Hammer, endlich mal neben den ganzen Star-Wars-Themen auch ein Favorite von mir: Battlestar Gallactica. Sehr schön umgesetzt, auch der Zylonen-Jäger! Gibt's auch noch ein paar Bilder mehr von dem Hangar mit Innenleben?

Viele Grüße aus dem warmen Badnerland
Bernd



2x4
10.06.2013, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

+1Anleitung

Servus,
vielen Dank noch mal, ich habe für alle die es interessiert, eine Bauanleitung von meiner Viper MkII auf Flickr hochgeladen. Anleitung

Lg Stefan



JuL gefällt das


Haniwa
10.06.2013, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Re: Anleitung

Hallo Stefan,

vielen Dank für das Vorstellen Deiner grandiosen BG MOCs und vor allem auch für das bereitwillige Offenlegen der Bauanleitung!



Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Gesamter Thread: