friccius
07.06.2013, 16:52

+1Schon gesehen? Geburtstags-Set und 40054

Hi Folks,

die folgenden beiden Sets fielen mir heute in Frankfurt auf.

Geburtstags-Set für 7,99 €

[image]



[image]



40054 für 4,99 €

[image]



Wollte ich mal gezeigt haben.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


mcjw-s gefällt das


AdmiralStein
07.06.2013, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Schon gesehen? Geburtstags-Set und 40054

Hallo Andreas,

das Strandset gibt es erst seit ca. Anfang Mai im S@H. Gab es aber schon zu Saisonanfang im Legoland.

Das Geburtstagsset ist mir die Tage im S@H ebenfalls aufgefallen. Bin noch mit mir am Kämpfen ob ich es mitbestelle. Eigentlich möchte ich nur die grünen Haare und den purpurnen Torso des Clowns haben...

Grüße

Matthias



TigarC gefällt das


brickstedt13
07.06.2013, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Schon gesehen? Geburtstags-Set und 40054

Heyjo,
das Strandset habe ich mir an dem StarWars-Wochenende mit bestellt. Ist ganz niedlich mit der Krabbe und der Sandburg. Es passt auf jeden Fall zu meiner geplanten Hafen,-/Strand Anlage, die ich irgendwann in Angriff nehmen werde (wenn ich den Wanddurchbruch geschafft habe).
Gruß Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Gesamter Thread: