LegoDealer76
07.06.2013, 16:18

Bl Connect Probleme?

Moin. Mir wurde soeben mein Connecten des BL Servers geholfen.

http://tipps4you.de/tipp-19-win7.html

Dieser link zeigt euch ,wie ihr die IP enstellt. Folgt dem link nach unten und den Anweisungen. Danach alle Fenster schliessen und das Internet öffnen und gut ist.

Bei der IP bitte eintragen obere Spalte:8.8.8.8 und untere:8.8.4.4 ok bestätigen alle fenster zu und läuft. Hoffe ich konnte helfen.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Nacktmull
07.06.2013, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Bl Connect Probleme?

Hallo,

BL geht bei mir auch so wieder, brauchte dafür keinen neuen DNS-Server eintragen.
Btw. die angegebenen IPs sind die DNS-Server von google.
Wer einen neuen DNS-Server braucht, findet auch viele andere offene im Netz bei entsprechender Suche.
Im Normalfall sollte dies eigentlich aber nicht nötig sein, da hinter jedem Internetzugang und ISP auch ein DNS hängt. Vorkommende Ausfälle sind normaler Weise nur ein zeitliches Problem, da sich die DNS-Server über Veränderungen auch erst austauschen müssen

Gruß
Nacktmull



friccius
07.06.2013, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Bl Connect Probleme?

Hi René,

also auch von meinem privatem Anschluß aus habe ich überhaupt kein Problem mit BL. Seite aufgerufen und die lud sofort und einwandfrei.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


TASTER
07.06.2013, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Bl Connect Probleme?

Liegt am Anbieter. Ich musste auch die DNS Server wechseln. Grundsätzlich sollte das in 24 Stunden eh gegessen sein, aber wenn man vorher mal dran muss


Gruß Tobias

[image]


LegoDealer76
07.06.2013, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von TASTER

Re: Bl Connect Probleme?

Ah mein Retter...richtig..ich muss ran..


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Gesamter Thread: