operator
07.06.2013, 09:58

mdm - and the winner is...

moin LLL,

es wurde gewählt, das ergebnis findet ihr hier: klick

glückwunsch an die ersten drei plätze.


so long
rené


Legosternchen
07.06.2013, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Moin

Moin

Kann es sein das der Monat falsch eingebunden ist??

Gruß---Jürgen---


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Cran
07.06.2013, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm - and the winner is...

Hallo,

Mensch Markus, da hast Du aber einen Monat hingelegt. Gratuliere!

Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


acarstens
07.06.2013, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm - and the winner is...

Herzlichen Glückwunsch!



Thekla
07.06.2013, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Legosternchen

Wo genau? (ohne Text)


Berliner Steinkultur


flocoto
07.06.2013, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Herzlichen Glückwunsch...

...den beiden (!) Erstplatzierten!


Hatten wir das eigentlich schonmal, daß einer gleich mit zwei Mocs unter den Top 3 landete? Jedenfalls eine großartige Leistung.
(M)einen besonderen Glückwunsch dazu.


lobender Gruß
Ramon



LegoDealer76
07.06.2013, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm - and the winner is...

Ja Markus. Herzlichen auch dazu....und du hast schon gezweifelt...


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


celticdragon
07.06.2013, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm - and the winner is...

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Interessant finde ich, dass ich mich für ein drittes MOC des Doppelsiegers entschieden habe, weil ich die Idee so einmalig fand. Das spricht für eine äußerst kreative Schaffensphase - und für die These, dass das der verregnetste Mai seit Jahren war...

Mit gratulierenden Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


cheesy
07.06.2013, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm - and the winner is...

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Leider werde ich die Pokalübergabe diesmal nicht schaffen , da meine Steine momentan verpackt sind, da wir demnächst in unser neues Haus umziehen.

Gruß
Peter


[image]


Marwel
07.06.2013, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Wir sagen Danke...

...an alle die uns (und mich) gewählt haben!!!

Ist ja irre...1. und 3. ...

Da ich (wir) die Bahn ganz am Anfang des Monats reingestellt habe(n), und dann noch so viel schönes von Euch hinterher kam, glaute ich eigendlich nicht mehr an einen 1. Platz. Wenn ich überhaupt dabei gewesen währe...
Deshalb nochmals Daaanke!

Von hier aus auch noch mal einen Herzlichen Glückwunsch an Simon. Suuuper!
Und natürlich an die goldene Mitte. Dieses Moc hatte mir auch besonders gut gefallen.

Viele Grüße
Markus (und Simon)

P.S.
@ cheesy: Das mit den verpackten Steinen macht nichts!
Wir nehmen auch einen Originalen...



Marwel
07.06.2013, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Moin flocoto!

Einer mit zwei Plätzen weiss ich nicht.
Aber damals (2010) hatten wir mal 3x den 1. Platz.

Grüße
Markus



Legosternchen
07.06.2013, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

War wohl ein Serverprob hier, Sorry! (ohne Text)


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Matze2903
07.06.2013, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Herzlichen Glückwunsch an Marwel und Monteur!

Hallo Monteur,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Platz mit der Gaststätte zwischen den Gleisen. Ich hatte das Glück, das Original in St. Augustin zu sehen, mit dem Wissen deines Forumbeitrags, in dem das Wie der Bewegung schön dargestellt war. Mir gefällt das ganze Modell, aber für mich ist die Spitze das Storchennest. Ein tolles MOC, das mehr als gefallen tut.

Hallo Marwel,
auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtsta.... äh ne zum 1. und 3 Platz beim MDM Wettbewerb. Die Drehbank habe ich ja real aldi lidl netto in Bünde gesehen, erste Klasse. Ich könnte mir sowas nicht ausdenken. Aber auch die Straßenbahn von Dir und Simon, beeindruckend, man denkt, man könnte sofort losfahren. Bring die Straßenbahn bitte mal auf ne Ausstellung. Danke

LG Einschienen-Matze 2903 und Subunternehmer


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


brickstedt13
07.06.2013, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm - and the winner is...

Hallo Markus, hallo Simon,
herzlichen Glückwunsch zu euren Platzierungen!
Ich oute mich mal als Wähler der Nr. 1. Da ich selbst mal in Hannover gewohnt habe, war ich schon von euren digitalen Plänen begeistert. Aber die reale Umsetzung fand ich dann noch viel viel besser!
Eine schöne Bahn - in Natura und als Legomodell!!!
Gruß Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Gesamter Thread: