LegoDealer76
06.06.2013, 22:05

BL Server Umzug!!

Nabend. Morgen früh um 9:00 Uhr Europäische Zeit ( 3:00 New York) ,zieht der Server um. Ich selber als Händler habe eine Inventarsicherung vorgenommen, um eventuelle Verluste beim Wiederhelstellen zu vermeiden. Die Aussage des Admin lässt hoffen das alles Reibungslos abläuft. Alle Daten die Transverriert werden, werden sofort geprüft und gespeichert. Also wir sehen uns auf einer neuen Plattform und vieleicht gibts auch noch Positive Veränderungen auf der geliebten Seite. Der neuen Besitzer ist selber ein AFOL und Programmierer. Also wird schon.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ThomaS
07.06.2013, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: streiche brickshelf.com, setze Bricklink.com :-)

hi,

da hast Du natürlich recht
streiche: brickshelf.com, setze: bricklink.com

Danke für den Hinweis!

Gruß
Thomas

Wenngleich sich Huw sicher auch über ein Millionenübernahmeangebot aus Asien freuen würde ;)


Bilder.


Kerntechniker
07.06.2013, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: BL Server Umzug!!

Yepp, warum auch nicht, bin mal gespannt ob die das wirklich in 3 Stunden hinbekommen so wie es da steht, demnach müsste es ja bei uns um 12:00 Uhr wieder laufen.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Hümpfch™
07.06.2013, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: streiche brickshelf.com, setze Bricklink.com :-)

hi,

da hast Du natürlich recht
streiche: brickshelf.com, setze: bricklink.com

Danke für den Hinweis!

Gruß
Thomas

Wenngleich sich Huw sicher auch über ein Millionenübernahmeangebot aus Asien freuen würde ;)

Was hat Huw mit Brickshelf zu tun


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


freakwave
07.06.2013, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: streiche brickshelf.com, setze Bricklink.com :-)

hi,

da hast Du natürlich recht
streiche: brickshelf.com, setze: bricklink.com

Danke für den Hinweis!

Gruß
Thomas

Wenngleich sich Huw sicher auch über ein Millionenübernahmeangebot aus Asien freuen würde ;)



... und Huw hat was mit BrickSET zu tun


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


ThomaS
07.06.2013, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: streiche brickshelf.com, setze Bricklink.com :-)

Hi,

...

ich poste heute nichts mehr ... zuviel 'brick'-Verwirrung ...

Danke & Gruß
Thomas


Bilder.


friccius
07.06.2013, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: BL Server Umzug ist wohl jetzt abgeschlossen. (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


mattwoll
07.06.2013, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: BL Server Umzug!!

Komisch bei mir kommt nur noch die Statusmeldung.



freakwave
07.06.2013, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von mattwoll

Re: BL Server Umzug!!

Komisch bei mir kommt nur noch die Statusmeldung.


Wahrscheinlich lösen noch nicht alle DNS Server richtig auf...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


der Joe
07.06.2013, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Bilder?

Hallo zusammen,

habe kaum Bilder in den Ansichten List. Liegt das vielleicht an meinem Rechner?Es ist immerhin schon 3,53 Stunden nach 12:00 Uhr...

Nette Grüße

der Joe



acarstens
07.06.2013, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von der Joe

Re: Bilder?

Hallo Doe.

Bei dem Link von dir hab ich 4 mal "Image not available". Alle anderen kann ich sehen.

Gruß
Andreas



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: