LegoDealer76
06.06.2013, 22:05

BL Server Umzug!!

Nabend. Morgen früh um 9:00 Uhr Europäische Zeit ( 3:00 New York) ,zieht der Server um. Ich selber als Händler habe eine Inventarsicherung vorgenommen, um eventuelle Verluste beim Wiederhelstellen zu vermeiden. Die Aussage des Admin lässt hoffen das alles Reibungslos abläuft. Alle Daten die Transverriert werden, werden sofort geprüft und gespeichert. Also wir sehen uns auf einer neuen Plattform und vieleicht gibts auch noch Positive Veränderungen auf der geliebten Seite. Der neuen Besitzer ist selber ein AFOL und Programmierer. Also wird schon.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


henrys
06.06.2013, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: BL Server Umzug!!

Hallo Rene,
da bin ich ja mal gespannt, welche Änderungen auf uns zukommen.
Viele Grüße
Michael



freakwave
06.06.2013, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: BL Server Umzug!!

...Ich selber als Händler habe eine Inventarsicherung vorgenommen, um eventuelle Verluste beim Wiederhelstellen zu vermeiden. ...

Gute Idee! ditto...

Hoffentlich orientiert sich das Re-Design nicht am neuen FLickr...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


MTM
06.06.2013, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: BL Server Umzug!!

...was ihr nur alle gegen das neue flickr habt?
Ich mag es sehr. Besser als das alte.
Aber egal.

Ich bin gespannt auf das neue BL. Im Chat wurde meine Furcht vorhin etwas geschürt, aber nun gehts wieder.

Das kommt jetzt alles recht plötzlich, oder?

MTM



westzipfler
06.06.2013, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: BL Server Umzug!!

Ich habe erstmal meinen Shop dicht gemacht :-)

Wenn ab morgen 12 % Provision anfallen ziehe ich um in die Bucht :-)

Bis morgen

Sven



Dustpuppy
06.06.2013, 23:57

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Re: BL Server Umzug!!


Wenn ab morgen 12 % Provision anfallen ziehe ich um in die Bucht :-)


Dann machen wir eine neue Plattform auf


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


freakwave
07.06.2013, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: BL Server Umzug!!

...was ihr nur alle gegen das neue flickr habt?
Ich mag es sehr. Besser als das alte.
Aber egal.


Was ich gegen das neue Flickr habe? Ganz einfach: Ich klicke auf "You" "Photostream" und sehe jedesmal etwas anderes, nach dreimal drücken endlich in der Uploadreihenfolge...

Immerhin habe ich noch eine alte Pro-Subscription...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Kerntechniker
07.06.2013, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: BL Server Umzug!!

Hi Rene,

danke für den Hinweis. Die geben ja richtig Gas.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


LegoDealer76
07.06.2013, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: BL Server Umzug!!

Moin. Ja der Verkauf ging schnell von der Hand . Aber es soll alles gut verlaufen.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Kia78
07.06.2013, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: BL Server Umzug!!

Moin,
war und habe gestern Morgen noch Teile bestellt. Wie lange dauert so ein Umzug und wird meine Bestellung und andere Daten dann gelöscht sein oder bleiben die gleich. Also ich meine z.B. die Anmeldedaten, Bewertungen.... oder ist wird alles sozusagen auf null gestellt? Sorry diese blöde Frage, aber ich da keine Ahnung von

Gruß Kia



15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: