Matze2903
06.06.2013, 19:05

+4Meh, wer kennt nicht den großen Meh?

Liebe Gemeinde,

wie ihr wohl alle mitbekommen habt, ist das Böse unter uns. Es hat sich auf der 1000steineSeite breit gemacht und will uns AFOls auseinanderbringen. Es schlägt ganz unerwartet zu beliebigen Zeitpunkten zu und nennt sich Meh.
Ich frage euch aber, was ist meh?. Habt ihr es alle brav Rene gemeldet? Was macht er? Er kann nichts machen, denn das Meh ist stärker, es ist böser, es ist durchtriebener. Es lässt sich nicht fassen. Nun die Frage, wer hat das meh schon gesehen? Weiß jemand ob es er sie oder es ist? Ist es schwarz oder braun, hat es Arnme, Beine oder Tentakeln? Frißt es kleine Schildkröten am Stück oder grilltr das Meh sie vorher?
Was du kennst das Meh nicht? Dann sei glücklich und vergiß dies Posting.
Was du willst den Meh kennenlernen? So sieht er zur Zeit aus: Meh. Verbindungsaufbau zur Datenbank nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn das Problem längere Zeit besteht, melde das bitte an rene@1000steine.com
Ihr habt die große Chance, den großen Meh zu vertreiben,indem er ein Antitotem baut. Konfrontiert mit sich selbst wird er sich wohl auflösen. Funktioniert bei den Bösen in den LTB auch immer, wenn Gamma im Spiel ist.
Kleiner Bauwettbewerb:
Aufgabe: Baut den großen Meh
Bis wann? Bis zum 15.6.2013 - 23.59.00 Uhr
Es muß ein Neubau sein.
Sollte der Austrieb des Großen Meh durch dein Antitotem geschehen, so ist dir ein kleiner Legopreis sicher. Bei Gefallen wird es auch Einzug in meine MoRaStanlage finden.
Keine weiteren Vorgaben
Matze 2903 und Schild die Kröte sitzen in der Jury sowie das kleine rote Minimo mit der gelben Legotüte Bitte eure Beiträge hier anhängen


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoDealer76 , Dirk1313 , joro , JuL (4 Mitglieder)

Tan
06.06.2013, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Tan
06.06.2013, 19:16

+1Das ist Mehlästerung!

Der große Meh wird euch richten!
Seht in die verzerrte Fratze des großen Meh!
Der Meh ist überall!

Sein Zuhause sind Server mit billigen Gebühren!

Der Meh ist an einer PLUS-Mitgliedschaft nicht interessiert!
Der Meh kennt keine Gnade!

Ich baue kein Abbild vom großen Meh!
Der große Meh wird mich verschonen.

Gruß

Meh...ä..Björn



Dirk1313 gefällt das


Legomanian
06.06.2013, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Meh, wer kennt nicht den großen Meh?

Hi.
Bin gerüstet gegen Meh.
Ich brauche nix zu bauen,ich habe eine Mehwall, ein Anti Meh Programm und falls das nicht reicht Habe ich noch eine Mehga Kanone.

Vg Chris


Vg Chris


cimddwc
06.06.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Meh, wer kennt nicht den großen Meh?

Meh. Interessiert mich nicht. Eben meh.

(Eben deshalb sollte René vielleicht nicht nur die Verbindungsprobleme, sondern auch - oder erstmal - das Meh aus dieser Mehldung entfernen. Denn Meh wie "Mist!", "grmpf", "gnarf" o.ä. zu verwenden, kommt zwar öfter vor, ist aber falsch...)

Mehrere Grüße,
Andreas



schwsgt
06.06.2013, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

+1Re: Meh, wer kennt nicht den großen Meh?

Der Meh schneidet Schweißfrei, der Meh ist immer vor die Chef auf die Arbeit....



FlowRian gefällt das


Thekla
07.06.2013, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+4Re: Meh, wer kennt nicht den großen Meh?

Matze,

damit Du außer blöden Sprüchen noch eine andere Reaktion bekommst, hier mein Antimeh. Läuft aber außer Konkurrenz, ist nicht neu.

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe , mcjw-s , , Heather gefällt das (4 Mitglieder)


joro
15.06.2013, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Meh, wer kennt nicht den großen Meh?

Hallo Matze,

Ich habe nun auch einen kleinen großen Meh gebastelt.

[image]



Der Roboter wurde von seinem Besitzer einfach am Rastplatz vergessen, und nun stört er Server
mit seinem Computer, um sich an seinem alten Besitzer zu rächen.

Gruß
Jordan

P. S. Ich bitte, die schlechte Fotoqualität zu entschuldigen, ich habe einfach mal versucht, mit meinem Tablet zu fotografieren.


[image]


Matze2903
07.07.2013, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Joro und Thekla, danke!

Halo Joro!

Habe dein Posting irgendwie überlesen. Sorry. Schick mir deine Adresse für den kleinen Preis.
Das wäre natürlich die Lösung, der Meh verbirgt sich hinter so einem netten Aussehen, den würden wir dannnie erkennen. Danke für deinen Beitag und dein Nichtschimpfen!

Hallo Thekla, danke für dein aufmunterndes Posting.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: