legocruncher
06.06.2013, 15:36

unbekannter (Lego?) Kopf

Hallo,
Ich hab hier eine Lego-(Mini)Figur (aus einer Ebay-Auktion), mit einem komischen Kopf:

[image]



Kennt das jemand von euch?
Der Kopf hat 2 Seiten, von denen eine durch die abnehmbaren Haare verdeckt wird.
Der Körper ist ganz gewöhnlich und sieht nach Schamane aus, muss allerdings nix heißen, da Köpfe, Torsos und Beine bunt gemischt waren.

Vielen Dank im Voraus



MTM
06.06.2013, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von legocruncher

Re: unbekannter (Lego?) Kopf

Hallo,
Ich hab hier eine Lego-(Mini)Figur (aus einer Ebay-Auktion), mit einem komischen Kopf:

[image]



Kennt das jemand von euch?
Der Kopf hat 2 Seiten, von denen eine durch die abnehmbaren Haare verdeckt wird.
Der Körper ist ganz gewöhnlich und sieht nach Schamane aus, muss allerdings nix heißen, da Köpfe, Torsos und Beine bunt gemischt waren.

Vielen Dank im Voraus


Das ist hundertprozentig kein LEGO.
Vielleicht Megabloks oder eine Überraschungseifigur, üblicher Beifang. Aber kein Lego.

MTM



legocruncher
06.06.2013, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: unbekannter (Lego?) Kopf

ok, danke. dachte ich mir.



tratschwelle
07.06.2013, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von legocruncher

Re: unbekannter (Lego?) Kopf

Hallo, Legocruncher,

das ist 100% Mega Bloks. Soll einen Magier darstellen und stammt aus der DRAGONS-Serie.

Schöne Grüße,
tratschwelle
(der gern über den Tellerrand hinausschaut)


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


Gesamter Thread: