promobricksDE
06.06.2013, 11:17

Weißer DUPLO Promobrick mit 1000steine.de-Logo .. Infos gesucht

img]http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/16630-1370510127.jpg[/img]

Hier sieht ihr einer meiner neusten Errungenschaften: ein weißer DUPLO Promobrick mit 1000steine.de-Logo aufgeruckt, Rückseite weiß/unbedruckt.

Weiß jemand mehr zu diesem Stein? Wann gab es ihn und bei welcher Gelegenheit? Auf Bricklink findet er sich nicht, zumindest nicht diese Version.

Vielen Dank schon mal!


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


operator
06.06.2013, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

Re: Weißer DUPLO Promobrick mit 1000steine.de-Logo .. Infos gesucht

moin,

gab es zum 1000steineland 2007.
da hab ich zumindest meine her.
ob es die früher oder später auch nochmal gab, weiss ich nicht.


so long
rené


Thekla
06.06.2013, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Sicher?

Hi,

ich meine, da gab es nur diese hier:

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Legosternchen
06.06.2013, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sicher?

Moin

Welche Seite weiß war weiß ich grad nicht , aber ja es gab ihn...

Gruß---Jürgen---

Wenn Bild gewünscht info , dauert aber.....


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Titus
06.06.2013, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sicher?

Hallo Thekla,

es sind damal auch einige Fehldrucke versteigert worden, soweit ich mich erinnern kann.

Gruß
Stephan

[image]



(Bild Entnommen bei Taster)

gefunden bei t-reichling.de



Thekla
06.06.2013, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Titus

Re: Sicher?

Hi Stephan,

versteigert worden? Siehste mal, hatte ich nicht mehr wirklich auf dem Schirm...

Altersheimer Grüße
Thekla


Berliner Steinkultur


Marmaris
06.06.2013, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sicher?

Hallo Thekla


ja, ich hatte damals so ein Teil billig in der Auktion ersteigert (und Ärger mit Marion gekriegt) und dann weiter getauscht gegen irgendein Set, das Lucky _unbedingt_ haben mußte, von daher bin ich da ziemlich sicher.
Die gab es in auch weiß und in gelb, mit und ohne Logo, in verschiedenen "Fehldrucken". War aber schon ziemlich spät, als die Auktion in den letzten Zügen lag.

Aber eigentlich müsste René hierzu die besten Infos haben...

1000Grüße
Marmaris



promobricksDE
06.06.2013, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Titus

Editiert von
promobricksDE
06.06.2013, 16:53

Re: Sicher?

Auf der Verstanstaltung versteigert worden? Und warum gab es Ärger? Sorry, als Journalist bin ich neugieriger als so mancher hier

Ich hoffe, Rene kann noch ein paar mehr Antworten liefern.


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


friccius
06.06.2013, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

Re: Sicher?

Hi Michael,

Volker bekam bestimmt Ärger mit seiner Marion, weil sie das Ersteigern eines Duplo-Steines für eine völlig unnötige Geldanlage ... äh ... -ausgabe hielt. Weswegen sich Volker ja auch sofort wieder von diesem Stein trennen mußte.

So lese ich das zumindest.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


der seb
06.06.2013, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

Re: Weißer DUPLO Promobrick mit 1000steine.de-Logo .. Infos gesucht

Hi,

ich hab den auch in der Nur-Logo-Version. Damals wurden hier im Marktplatz restliche Pakete verkauft, bestehend aus
- 1x Polizeiauto-Set von der Joe
- 6x 1000steine.de Becher
- 1x 1000steine.de Tasse (glaube mit Ritter drauf?)
- 1x Poster einer gerenderten Lok (von Ben?)
- 1x Duplo-Stein

Gruß,
Sebastian



Jan.K
07.06.2013, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Titus

Re: Sicher?

Hallo Thekla,

es sind damal auch einige Fehldrucke versteigert worden, soweit ich mich erinnern kann.

Gruß
Stephan


Es gab neben den beiden genannten auch noch ein paar besondere Steine (in anderer
Steinfarbe zum Beispiel) - aber diese beiden gab's für jeden gemeldeten Teilnehmer:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=274542 (Albumtitel beachten!)
http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=2709404

Mehr dazu hier:
https://www.facebook.com/...p?fbid=529414647116243

Gruß,
Jan



Gesamter Thread: