mohi
05.06.2013, 18:53

+2Video aus dem LEGO Vault

Hallo,

weiß nicht, ob dieses Video hier bereits weitläufig bekannt ist? Im Zusammenhang des Brickset-Artikels über die Inside Tour wurde das Video/ Artikel über das Vault erwähnt. Sehr schön gemacht, vor allem macht die Musik viel aus. War mir einen Post wert.

Grüße
Mohi

PS: Wenn es das hundertste Doppelpost dieses Videos ist, dann lasst mich das bitte in ganz vielen wutentbrannten Antworten wissen.



acarstens , JuL gefällt das


Paddi
05.06.2013, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Re: Video aus dem LEGO Vault

Hi,

Ich kannte es noch nicht, wusste aber das ein solcher Ort existiert.

Danke fürs zeigen.

Grüße
Paddi



[image]


MTM
05.06.2013, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Editiert von
MTM
05.06.2013, 21:30

Re: Video aus dem LEGO Vault

Hallo,

weiß nicht, ob dieses Video hier bereits weitläufig bekannt ist? Im Zusammenhang des Brickset-Artikels über die Inside Tour wurde das Video/ Artikel über das Vault erwähnt. Sehr schön gemacht, vor allem macht die Musik viel aus. War mir einen Post wert.

Grüße
Mohi

PS: Wenn es das hundertste Doppelpost dieses Videos ist, dann lasst mich das bitte in ganz vielen wutentbrannten Antworten wissen.


Hallo,

das ist ein schönes Video. Wer würde da nicht gern einmal reingehen dürfen.
Ich glaub, das ist besser, als eine Nacht im Spielwarenladen eingeschlossen zu sein
Ich würde mich dort aus Ehrfurcht nur gaaaanz vorsichtig bewegen

Zusatz:
Ich hätte mich ja gefreut, wenn sie dort die Sets gezeigt hätten, die man gar nicht mehr mit OVP zu sehen kriegt, und die US-only Sets, die sowieso kaum einer kennt - oder diesen UNICEF-Truck...

...sagt Micha, der alte Meckerer

MTM



Farnheim
06.06.2013, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Da meckere ich mit... ;-) (ohne Text)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


ThomaS
06.06.2013, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Video aus dem LEGO Vault

Zusatz:
Ich hätte mich ja gefreut, wenn sie dort die Sets gezeigt hätten, die man gar nicht mehr mit OVP zu sehen kriegt, und die US-only Sets, die sowieso kaum einer kennt - oder diesen UNICEF-Truck...


Hi,

gibt's doch online.
z.B. unser Forums-Urgestein Jan.K hat seine Fotosammlung zum Archiv in Brickshelf eingestellt.

Gruß
Thomas


Bilder.


Jan.K gefällt das


operator
07.06.2013, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Re: Video aus dem LEGO Vault

oh, ja, danke, dachte es war ein news eintrag....


so long
rené


Andrenalin
07.06.2013, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Re: Video aus dem LEGO Vault

Wie schööön! :-)



Gesamter Thread: