Pelli
04.06.2013, 18:48

Welches Thema mögt ihr am liebsten?

Moin,
Welches Thema mögt ihr am liebsten
Mein Lieblings Thema ist Eisenbahn.

Viele grüße Justus


Gruß Justus


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
04.06.2013, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Klar , immer *grins* (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legomanian
04.06.2013, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Klar , immer *grins*



ANGEBER

Haha.

Vg Chris


Vg Chris


Matze2903
04.06.2013, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Nä Wahrsager! *grins* (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legomanian
04.06.2013, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nä Wahrsager! *grins*


So mit Kristallkugel?

Okay an welche Zahl zwische 1 und 100 denke ich gerade?

Vg Chris


Vg Chris


Matze2903
04.06.2013, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Nix Kugel

Von die Wahrheit und sprechen


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Cran
04.06.2013, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Welches Thema mögt ihr am liebsten?

Hallo Justus,

Stadt (nicht City!, also eher 80er,90er):

[image]




und Burg:

[image]




Ich kann aber auch StarWars und Space im Allgemeinen was abgewinnen.


Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Legomanian
04.06.2013, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nix Kugel

Also nicht Wahrsager sondern Warheitssager.

Sag das doch gleich. Grins

Vg Chris


Vg Chris


millerntorplatz
04.06.2013, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Welches Thema mögt ihr am liebsten?

Hallo,
bin von Kindesbeinen also seit der Falkenzeit Burg-Fan und wenn man mein Kaufverhalten analysieren würde wird das auch so bleiben. Zugegeben, dank einer Tochter schätze ich auch die Friends-Serie sehr hoch ein. Super, was meine Kleine alles baut, angeregt durch Friends. Auch die Farben sind erträglich und der Kitschfaktir hält sichin Grenzen.
Grüße
Uli



JuL
05.06.2013, 01:10

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Welches Thema mögt ihr am liebsten?

Saluton!

Raumfahrt und Burg – und, wie ich dereinst schon schrieb: Time Cruisers.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Tan
05.06.2013, 07:52

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Welches Thema mögt ihr am liebsten?

Hallo Justus,

mein Lieblingsthema ist das Essen vorzubereiten und dann zu grillen:

[image]



Gruß
Björn tan



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: