Pelli
04.06.2013, 18:48

Welches Thema mögt ihr am liebsten?

Moin,
Welches Thema mögt ihr am liebsten
Mein Lieblings Thema ist Eisenbahn.

Viele grüße Justus


Gruß Justus


Bricks4Jo
04.06.2013, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Welches Thema mögt ihr am liebsten?

Bei mir ist es Creator in allen Variationen.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Potterfan
04.06.2013, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Welches Thema mögt ihr am liebsten?

Hallo LEGO-Fans,

mein Lieblingsthema ist Harry Potter (sagt schon mein Benutzername ;)) und neuerdings auch noch die Tolkien-Serien.

Was mich bei diesen Serien begeistert sind die vielen gut getroffenen Charaktere. Aber auch die gelungenen Gebäude (die große Hagrid Hütte z.B.) bzw. die Sets allgemein.

Ärgerlich finde ich immer nur wenn von einem Objekt (z.B. Hogwarts Schloß oder H. Express) zeitlich dicht nacheinander mehrere Sets rauskommen, natürlich mit anderen Charakteren die man auch gerne in der Sammlung hätte. Aber man kann den Hogwarts-Express natürlich auch verlängern oder das Schloß vergrößern (auch wenn ich das mit den Sets der ersten Reihe bereits gemacht hatte indem ich sie mehrfach gekauft und noch mit eigenen Steinen ergänzt habe).

Viele Grüße,
S.F.



NightStray
04.06.2013, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Welches Thema mögt ihr am liebsten?

Hallo,

überwiegend City/Eisenbahn und bissel Chima und Friends. Leider sind die Setunterschiede auch schon sehr unterschiedelich geworden, gerade bei City, wo die Autos jetzt breiter und Höher geworden sind.

schöne Grüße
Roman



Legomanian
04.06.2013, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Welches Thema mögt ihr am liebsten?

Hi.

Meine Favoriten sind: Star Wars, Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Technik und Ninjago.
Genau in dieser Reihenfolge.

Vg Chris


Vg Chris


Matze2903
04.06.2013, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Welches Thema mögt ihr am liebsten?

Legosteine im weitesten Sinn


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legomanian
04.06.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Welches Thema mögt ihr am liebsten?

Legosteine im weitesten Sinn


Jepp.
Da hast du recht.

Vg Chris


Vg Chris


Matze2903
04.06.2013, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Klar , immer *grins* (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legomanian
04.06.2013, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Klar , immer *grins*



ANGEBER

Haha.

Vg Chris


Vg Chris


Matze2903
04.06.2013, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Nä Wahrsager! *grins* (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legomanian
04.06.2013, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nä Wahrsager! *grins*


So mit Kristallkugel?

Okay an welche Zahl zwische 1 und 100 denke ich gerade?

Vg Chris


Vg Chris


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: