Bocholtz
23.11.2007, 16:44

+1Öffnungszeiten LEGO Brandstore Köln

Hallo LLL,

Nachdem ich ein wenig gesucht habe, wende ich mich zu euch: wüsste vielleicht jemand wie die Öffnungszeiten sind im Brandstore Köln? Auf der Homepage von LEGO kann ich es nicht finden; nur die Telefonnummer (angerufen habe ich auch schon, leider war keiner da).

Vielen Dank im voraus,

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


gefällt das


El-Lutzo
23.11.2007, 17:03

Re: Öffnungszeiten LEGO Brandstore Köln

» Hallo LLL,
»
» Nachdem ich ein wenig gesucht habe, wende ich mich zu euch: wüsste
» vielleicht jemand wie die Öffnungszeiten sind im Brandstore Köln? Auf der
» Homepage von LEGO kann ich es nicht finden; nur die Telefonnummer
» (angerufen habe ich auch schon, leider war keiner da).
»
» Vielen Dank im voraus,
»
» Legoïsche Grüsse,
»
» Bocholtz

Die normalen Zeiten sind 10 bis 20 Uhr, montags bis samstags.
Eventuell gibt es in der Vorweihnachtszeit verlängerte Öffnungszeiten, das weiss ich nicht.

Lutz


Bocholtz
23.11.2007, 17:52

Danke!

Hallo El-Lutzo,

Danke! Danke!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


der Joe
23.11.2007, 21:14

Ab heute Freitags und Samstags bis 22:00 Uhr, bis Weihnachten (ohne Text)


feitaitam30
04.06.2013, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von El-Lutzo

Re: Öffnungszeiten LEGO Brandstore Köln

Hi, schau mal hier -> Öffnungszeiten



flocoto
04.06.2013, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von feitaitam30

+2Re: Öffnungszeiten LEGO Brandstore Köln

Hi.

Entschuldige bitte, aber Du antwortest auf einen ca. 6 Jahre (!) alten Thread... ist Dir das schon bewußt ?!?

Gruß
Ramon



legodesinger , gefällt das


freakwave
04.06.2013, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: Öffnungszeiten LEGO Brandstore Köln

Entschuldige bitte, aber Du antwortest auf einen ca. 6 Jahre (!) alten Thread... ist Dir das schon bewußt ?!?


Wie findet er diesen Thread?!!?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


legodesinger gefällt das


Kirk
04.06.2013, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Öffnungszeiten LEGO Brandstore Köln

Du antwortest auf einen ca. 6 Jahre (!) alten Thread...


Besser spät, als nie!

Die Ursache hierfür dürfte schnell gefunden sein: Wenn man bei Google exakt nach der Überschrift "Öffnungszeiten LEGO Brandstore Köln" sucht, ist dieser Thread zur Zeit gleich der erste Treffer. Insofern mag es vielleicht hier im Forum dem Thread-Ersteller nicht mehr viel helfen, aber alle diejenigen, die über Google hier landen, werden sich vielleicht trotzdem freuen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


miljul70
08.07.2013, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Bocholtz

Re: Öffnungszeiten LEGO Brandstore Köln

Hallo LLL,

Nachdem ich ein wenig gesucht habe, wende ich mich zu euch: wüsste vielleicht jemand wie die Öffnungszeiten sind im Brandstore Köln? Auf der Homepage von LEGO kann ich es nicht finden; nur die Telefonnummer (angerufen habe ich auch schon, leider war keiner da).

Vielen Dank im voraus,

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Das läßt sich ja sicher herauskriegen. Schau mal hier Öffnungszeiten - da findest du die aktuellen Offnungszeiten



Gesamter Thread: