BoB
03.06.2013, 20:57

Editiert von
BoB
03.06.2013, 21:02

+5LEGO Store Berlin - Show Case Moc Juni 2013

Moin,

Es war mal wieder soweit. Nach dem Operator wie vereinbart seine Golden Gate Bridge aus dem Show Case räumte, wurden so gleich Teile der Konföderierten Terranischen Flotte positioniert und in Schuß gebracht.

Den gesamten Juni über, werden nun die Vehikel der Flotte im Show Case präsentiert.

Mein Dank gilt Operator für eine saubere Abwicklung ;) und dem Store Personal, das den gesamten Tausch freundlich unterstützte und für die ein oder andere Fachsimpelei zu haben war.
Hat mir sehr gefallen. Danke.

[image]



[image]



MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


operator , SteinManager , Larsvader , JuL , Schalkeboy2000 gefällt das (5 Mitglieder)


Larsvader
04.06.2013, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO Store Berlin - Show Case Moc Juni 2013

Hallo Björn,

das sieht nett aus!
Noch cooler hätte ich gefunden, wenn du eine deiner tollen Sumpflandschaften
als Untergrund genommen hättest!

Lars, das Sumpfmonster



BoB
05.06.2013, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: LEGO Store Berlin - Show Case Moc Juni 2013

Hallo Lars,



das sieht nett aus!
Noch cooler hätte ich gefunden, wenn du eine deiner tollen Sumpflandschaften
als Untergrund genommen hättest!

Lars, das Sumpfmonster


Nett ist der kleine Bruder von Stuhlgang.
Dank dir trotzdem. ;)

Hatte ich vor, allerdings habe ich mich peinlicher Weise in den Maßen vertan.
Das nächste Mal klappt's. Ich baue nämlich gerade etwas in der entsprechenden Größe.

Mit freundlichen Grüßen

Björn


[image]


Gesamter Thread: