honk3215
02.06.2013, 23:23

Erinnerung an den 2. Steinewahn

Hallo Leute,

ich wollte noch mal an den 2.Steinewahn der Berliner Steinkultur erinnern.

Noch ist Platz für die Anmeldung von MOCs möglich, aber es wird langsam eng. Bsonders möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen, beleuchtete MOCs im speziellen "Dunklengewölbe" auszustellen.

Anmeldung hier

Auch für den AFOLs Abend sei erinnert, hier kann man auch das exclusive Sondermodell vorbestellen.

Auch werden noch Helfer gesucht, und man kann sich noch als Verkäufer für den Flohmarkt anmelden.

Alle weiteren Infos, wie das Wann, Wo und wie findet ihr auf der Homepage .

Björn



Matze2903
02.06.2013, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Re: Erinnerung an den 2. Steinewahn

Hallo Honk!
Wie kann ich kontrollieren, wo ich mich schon angemeldet habe? Danke schon mal für die Auskunft
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM
03.06.2013, 01:44

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Re: Erinnerung an den 2. Steinewahn

Bsonders möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen, beleuchtete MOCs im speziellen "Dunklengewölbe" auszustellen.


Das ist eine schöne Aktion, aber leider schaff ich das nicht mehr, vielleicht im nächsten Jahr (wenn es bei Lugbulk dann wieder die PF-Lampen gibt).
Freu mich schon auf den Steinewahn, hoffentlich klappts.

Micha



operator
03.06.2013, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Erinnerung an den 2. Steinewahn

moin matze,

Wie kann ich kontrollieren, wo ich mich schon angemeldet habe?


für jede anmeldung bekommst du eine bestätigungsmail, in der du deine angegebenen daten wiederfindest.


so long
rené


Thekla
03.06.2013, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Erinnerung an den 2. Steinewahn

Hi Matze,

Muddi hilft Dir mal

Du hast Dich mit einem MOC angemeldet, jeweils 1 Mittagessen für Sa und So, eine Person (Du) für den AFOLSAbend angemeldet und ein Sondermodell vorbestellt.
Als Helfer hat Du Dich nicht angemeldet...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
03.06.2013, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Erinnerung an den 2. Steinewahn

Hi,

ich fürchte diese coole Möglichkeit wird so schnell nicht wiederkommen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
03.06.2013, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Erinnerung an den 2. Steinewahn

Dankeschön Thekla
Und für die andereAnmeldung habe ich das Bestätigungsmail.

Undkeine Sorge als Helfer melde ich mich auch noch. Nur was war damals Noch kein Plan und das ist gut so. Jetzt kann ich mit Sandra die Hefertermine absprechen.
Danke noch mal und LG Einschienenmatze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM
03.06.2013, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

wieso? (ohne Text)



Gesamter Thread: