MTM
01.06.2013, 19:07

+2Welches Set besitzt ihr am häufigsten?

Hallo ihr,

ja, ich weiß, Quantität ist nicht alles, aber weil Bestandsumfragen ja meistens interessant sind und mir die Frage eben eingefallen ist, wollte ich sie mal hier in den virtuellen Raum stellen:

Welches Set habt ihr am häufigsten zu Hause stehen / gekauft?
(das muss nicht mehr komplett sein, kann es aber).

Bei mir war es eindeutig das Spiel "Minotaurus", was ich insgesamt 14 mal hab.

[image]


Bei den echten Set, also Spiele und Zubehörpackungen ausgenommen sind die Waggons 4537 und 4543 die Favoriten: jeweils 5 Stück

[image]

[image]


Ich freu mich auf eure Angaben und bin sehr gespannt.

MTM

Bildquellen: Bricklink und http://siriux.net/files/2...6594607_e26a7ec5fc.jpg



brickdream , Schalkeboy2000 gefällt das


26 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

bp10030
02.06.2013, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Welches Set besitzt ihr am häufigsten?


Lego Minotaurusspiele sind besonders wertvoll,habe ich leider nicht in meiner Sammlung,schade auch

Was soll bitte an denen so wertvoll sein? Wozu brauch man das Set 14x (wie der threadersteller)?



flocoto
02.06.2013, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Welches Set besitzt ihr am häufigsten?

Hi Micha.


Ich habe sehr viele Sets mehrfach, aber welches ich wohl eindeutig* am meisten habe ist das:

[image]




Gruß
Ramon


*abgesehen natürlich von 9V Schienenpackungen, hehe



MTM
02.06.2013, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Welches Set besitzt ihr am häufigsten?

...ah stimmt, das hab ich ja auch noch - vercheckt...

MTM



MTM
02.06.2013, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Welches Set besitzt ihr am häufigsten?

Hallo ihr,

dann danke ich schonmal, dass ihr so zahlreich geantwortet habt.
Es war sehr interessant.
Was natürlich nicht heißt, dass hier der eine oder andere mehr noch seine Sammlung für uns öffnen darf.

Gruß Micha



freakwave
02.06.2013, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Welches Set besitzt ihr am häufigsten?

MISB: 7573 - Battle of Alamut, 7 mal...
Used: 4588 - Off-Road Race Track, mindestens 7 mal

überhaupt findet sich die PoP-Reihe oft in meinem Inventar.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Ben®
02.06.2013, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Welches Set besitzt ihr am häufigsten?

Hallo,

da musste ich erstmal Lugnet prüfen.

Oasis Ambush: 34x
Shell River Raft: 24x
Shell Fußballer hatte ich 100x, ein paar Dutzend mögen inzwischen verschenkt sein.

An größeren Sets hatte ich 18x das Mosaik: immerhin über 35.000 Elemente!
Basics: 30x (25.000 Steine).

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


MTM
03.06.2013, 01:38

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Re: Welches Set besitzt ihr am häufigsten?

Wie gesagt, zum Ausschlachten: Grüne Teile, grüne Bauplatte, graue Teile.

Guck dir mal das Inventory an!

MTM (nochmal)



Farnheim
03.06.2013, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Welches Set besitzt ihr am häufigsten?

Hi Micha + alle anderen,
tatsächlich kaufte ich mir in der jüngeren Vergangenheit etwa 5-6 Mal die Feuerwache als Teilespender: #7945

Zwei mal dessen Nachfolger: #7208

Zwei Sets des grünen Renntransporters (#60025) ergänzen seit letzten Samstag meinen Bestand.

Darüber hinaus habe drei mal diesen Einsatzleitfloh (#6611)

[image]



Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


KoenigPetzi1
03.06.2013, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Welches Set besitzt ihr am häufigsten?

Hallo Micha,

ich bin gerade nochmal einige Teilelisten durchgegangen, jetzt bin ich mir sicher:

14x 7326 Sphinx

Das gibt ´ne ganze Menge Tan-Bausteine.

Schöne Grüße
Karsten



maydayartist
03.06.2013, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Welches Set besitzt ihr am häufigsten?

Mahlzeit,

weiß gar nicht, ob ich bei dem Kleinkram auf eine zweistellige Zahl komme, aber im etwas größerem Segment wäre das dann wohl das Set 6740.

[image]


Bisher 11 mal (fogerichtig gingen alle ebay Auktionen unter 20€ aus 2012 an meine Adresse ;) )

Gruß
Phil



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: