sylverdragon
02.06.2013, 17:07

Kennt Jemand diesen Helm?

Ich habe gerade ein bisschen mit dem LDD rumgebaut und da ist mir dieser Helm über den Weg gelaufen:

[image]



Kennt den Jemand, ich kenne eine Menge Helme, aber der sagt mir nichts. Ist es ein ganz neuer (Teile aus Minifigurenserien finden sich ja da auch) oder irgendein seltenes Promo...?
Oder habe ich wieder gepennt und da war irgend wo schon drin?
Ihr findet ihn auf jeden Fall im LDD mit dem aktuellen Update. Für Hinweise wäre ich dankbar. Sieht ziemlich cool aus, das wäre was für meine Ritter.



Larsvader
02.06.2013, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Kennt Jemand diesen Helm?

Hallo,

diesen Helm kannst du bei Bricklink finden:

http://www.bricklink.com/...ogItem.asp?P=85979pb01

Lars, der den Helm auch nicht kannte



sylverdragon
02.06.2013, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Kennt Jemand diesen Helm?

Cool, Danke.
Das Set habe ich mir auch noch nie angeschaut... da habe ich wohl gepennt.
Der hat aber auch einen gepfefferten Preis...!
Aber in Zukunft werde ich mal meine Augen offenhalten, damit man den vielleicht auch mal günstiger irgendwo erstehen kann.



Gesamter Thread: