Erik2000
01.06.2013, 11:54

+3Carl`s Cargo Truck

Hallo
Ich stelle euch heute meinen neuen Lego Truck vor den ich über die verregneten Tage in den Ferien gebaut habe.
Hier die Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Ich hoffe der Truck gefällt euch.
Gruß Erik



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Schalkeboy2000 , jup

tobigraef
01.06.2013, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Carl`s Cargo Truck

Ich find den Truck ganz gut, schön bunt, der würde eigentlich gut zu einem Zirkus Moc passen.
Den Kuhfänger würde ich umdrehen und ein Paar der Lampensteine weglassen, ich denke das sieht gefälliger aus.
Weiter so


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Erik2000
01.06.2013, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Vielen Dank (ohne Text)



Matze2903
01.06.2013, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Carl`s Cargo Truck

Hi Erik, mir gefällt dein Truck. Nur ist er ein bisschen bunt, das wirkt mir etwas zu unruhig. Ansonsten weiter so. LG Einschienen-Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Erik2000
02.06.2013, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Carl`s Cargo Truck

Hi
Danke für die Tipps.
Gruß Erik



Pelli
02.06.2013, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Carl`s Cargo Truck

Moin,
Ich finde ihn ein bisschen sehr bunt.
An deiner Stelle würde ich die unter der Stoßstange montierten Einerplatten mit den runden Scheinwerfern gegen schwarze Einerplatten austauschen (falls du solche besitzt).
Den Bullenfänger würde ich entfernen.

Viele grüße Justus


Gruß Justus


Gesamter Thread: