DD
01.06.2013, 16:49

Platten Halter

Hallo.
Ich habe heute für meine Lego Platten zwei Halter gebaut.
Die Idee dahinter war, dass ich etwas suchte, dass meine Lego Platten besser hält, damit sie mir nicht weg rutschen. Da festkleben nicht in Frage kommt, brauchte ich etwas Anderes. Darum habe ich kurz um einfach einen Platten Halter gebaut.
Hier ein Paar Bilder:
Gesamt:

[image]


Auseinander Gebaut:

[image]


Im Einsatz bei meiner Platte(Baustelle des Burj Khalifa):

[image]


Der auf bau ist ganz einfach. Man benötigt folgende Teile: 2 2x4 Platten, 4 2x2 Steine (egal welche Farbe) und drei Flat Tile 2x2

Ich hoffe euch gefallen die Halter.

Mit Freundlichen Grüßen,
Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


MTM
01.06.2013, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von DD

+1Re: Platten Halter

...da hast du aber Glück, dass deine Tischplatte keinen Millimeter stärker oder dünner ist...

MTM



legodesinger gefällt das


der seb
01.06.2013, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Platten Halter

Hi,

wobei es ja nicht zwingend notwendig wäre die Grundplatte auch von unten am Tisch zu befestigen. Platte 2x4 + zwei Steine 2x2 untendran an jeder Ecke würden doch reichen?

Aber die Idee an sich ist nicht schlecht.

Gruß,
Sebastian



Gesamter Thread: