BigBoy
31.05.2013, 17:44

+24Mecha-Katze auf Planetenoberfläche

Hi Leute,

ich habe ja schon mal vor einiger Zeit meinen Mecha vorgestellt. Aber hier ist er noch einmal: umgebaut und auf einer Planetenoberfläche, die voll
von Aliens, Space-Dinos und Humanen ist.
Auch jede Menge unbekannter Pflanzen wuchern dort.

[image]


Ein Glück für die Besatzung der Mecha-Katze, dass es Sauerstoff auf dem Planeten gibt und sie endlich alle Luken ihres Cockpits öffnen, durchlüften
und atmen können.
Aber Vorsicht: Bei so vielen Lebensformen sollten sie doch sehr aufpassen.

[image]



Alle Fotos gib es hier im Album

Viele Spaß beim schauen
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Heather , shadow020498 , Farnheim , acarstens , Larsvader , throja , Friemelsteiner , flocoto , JuL , sachsi , Erik2000 , Rockbert , joro , Pete378 , jjinspace , KoenigPetzi1 , doe , Zerberus , mcjw-s , Lukutus , Cran , Dan , Roberts (24 Mitglieder)

Larsvader
31.05.2013, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Mecha-Katze auf Planetenoberfläche

Hallo Dirk,

wow, tolle orange Landschaft und lustige Ausserirdische.
Die kleinen Läufer gefallen mir auch sehr!

Lars, der bis jetzt noch keinen orangenen Planeten gesehen hat



Minotaurus
31.05.2013, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Mecha-Katze auf Planetenoberfläche

Servus,
@Lars schau zum Mars... aber nich zum Snickers, da gibt's keine orangene Oberfläche

so, und jetz zu der Katze, die schaut arg Imposant aus, ich find die Cockpitfrontscheiben sehr gelungen. Ich hätt aber gern noch ein paar Detailfotos vom Bewegungsaperat und anderen Finessen der Katze und von den kleinen Mechs.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Rockbert
01.06.2013, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Mecha-Katze auf Planetenoberfläche

Hi Dirk,

ultrabeeindruckend. Tolle Idee, der Mix aus Farben, Formen und Kreaturen. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Viele Grüße,
Robert



jjinspace
02.06.2013, 00:06

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Mecha-Katze auf Planetenoberfläche

Voll juut!
Vor allem der Untergrund (die Katze kenne ich ja schon/noch); bei einigen der Pflanzen musste ich grinsen, sehr kreativ!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Dan
06.06.2013, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Mecha-Katze auf Planetenoberfläche

Hi,

geniales MOC Deine Mecha Katze! Freut mich hier auch mal wieder Mechas zu sehen!
Wünschte mir noch ein paar Detail Fotos von der Katze.


Auch die Planetenoberfläche ist Dir sehr gut gelungen! Farben sind Klasse und ausch die Stimmung mit Flora und Fauna!

Weiter so.

Würde mich über mehr Mechas freuen!



MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


BigBoy
11.06.2013, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Danke, dass euch mein Planet mit Mechas so jut jefällt. (ohne Text)

Gesamter Thread: