LegoDealer76
30.05.2013, 17:58

+15Scooter.

Hi. Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Die zukünftigen Projekte in Richtung Kirmes verschärfen sich. Da ich beschlossen habe alles im Technik Grösse zu bauen, dauert es so seine Zeit. Das ist mein diesjähriges Projekt der Scooter. Dieser wird im september das erste mal eine Austellung in Dänemark bereisen. Das Modell ist ein Real Play Moc und ist somit für die Kids zum Spielen gedacht.An der Dachkunstruktion wird Fieberhaft gearbeitet, um es bis September fertig zu stellen.

Ich hoffe es Gefällt.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Krischan76 , Matze2903 , ThomaS , throja , Seeteddy , Luggi , sachsi , , Heather , , x_Speed , JuL , mcjw-s , fips , LegoChristian gefällt das (15 Mitglieder)


Seeteddy
30.05.2013, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Scooter.

Hi. Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Ich hoffe es Gefällt.


... und wir haben lange sehnsüchtig darauf gewartet - Danke!

Kommt gerade recht zur diesjährigen Kirmes-Saison!

Ginge das von der Größe, wenn man in die Wägelchen
Friends-Figuren hineinsetzen würde?

Und KLARO, es gefällt!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


LegoDealer76
30.05.2013, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Scooter.

Hi. Also die Scooter sind sogar für Belleville Figuren zu groß ..


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


flocoto
31.05.2013, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Scooter.

Hi René.


Großartig!
Wird ja immer besser Dein Scooter, bin mal gespannt auf die endgültige Version... mach hinne


Also die Scooter sind sogar für Belleville Figuren zu groß ..



Wie wär's mit den Technik-Figuren??? Denen könnte man sogar zur Unfallvermeidung einen Helm aufsetzen, hehe.

Denke die Kids (und so mancher Erwachsene sicher auch) werden einen immensen Spaß mit dem Scooter haben - schade nur, daß ich wohl auch dieses Jahr wieder nicht in Skærbæk dabei sein werde.


Gruß
Ramon



Gesamter Thread: