etiausholland
30.05.2013, 20:03

Wem gehört der Kölner Dom?

Hallo liebe Nachbarn,

ich melde mich mal wieder weil mich ein belgischer Legobauer gefragt hat, wer der Kölner Dom gebaut hat. Nicht der richtige - der aus ABS.
Es handelt sich um Nick Mortier, der im selben Stil eine große Kirche gebaut hat, und jetzt beschäftigt ist, einen Dom zu bauen, der ung. gleich groß werden soll wie der Kölner Dom, daher hätte er gerne mal Kontakt.
Wenn jemand weiß, wie Nick den Domkreator kontaktieren kann, höre ich es gerne... selber ist er bei 1000Steine nicht bekannt.



Thekla
30.05.2013, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Wem gehört der Kölner Dom?

Hi Eti,

guckst Du hier

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


etiausholland
30.05.2013, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wem gehört der Kölner Dom?

Super, vielen Dank! Dann schicke ich Legolas mal eine Privatnachricht.



Gesamter Thread: