Picard
30.05.2013, 15:00

+7"Alter" X-Wing - Landebeine

Hallo zusammen!

In den letzten Tagen gab es Bilder zum neuen UCS X-Wing mit selber konstruierten Landestützen zu sehen. Als stolzer Besitzer des ersten Modells habe ich die Beine nachgebaut, musste aber aufgrund der etwas anderen Flügelkonstruktion variieren. Ohne meine Veränderung hätten sich die Flügel nach oben hochgedrückt. Die anderen Änderungen entsprechen nur meinen eigenen Designwünschen. Hier die Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]

[image]

[image]



Gruß
Picard



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , shadow020498 , Larsvader , Legomanian , Schalkeboy2000 , Gungramar , doe (7 Mitglieder)

doe
30.05.2013, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Re: "Alter" X-Wing - Landebeine

Hallo Picard,

die Landefüße gefallen mir sehr gut. So sieht das Modell noch besser aus, als auf dem schwarzen Ständer. Es überrascht mich, dass der vordere Fuß das Gewicht des X-Wings in der Position tragen kann. Da habe ich ja schon bei den Minifig X-Wings Probleme mit!

Viele Grüße, dö



Gesamter Thread: