DerKirk
28.05.2013, 15:07

[FRAGE] LEGO Digital Designer Version 4.3

Moin moin,
ich wollte mal ein Virtuelles Projekt starten. Nur meine ich mich zu Erinnern, das bei dem aktuellen LEGO Digital Designer V4.3 nicht alle Funktion oder Farben zur Verfügung stehen!? Stimmt das so oder vertuhe ich mich da?

Oder anders gefragt. Welche Version vom "Designer" würdet ihr mir Vorschlagen und wo kann ich es Runterladen!?

Sers
Der Kirk



MMR1988
28.05.2013, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von DerKirk

+1Re: [FRAGE] LEGO Digital Designer Version 4.3

Hej,
gar keine ;)
Ich bevorzuge die freien Programme von Ldraw.

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Ben® gefällt das


DerKirk
28.05.2013, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: [FRAGE] LEGO Digital Designer Version 4.3

Und wo bekomme ich das Prog?!



MMR1988
28.05.2013, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von DerKirk

+1Re: [FRAGE] LEGO Digital Designer Version 4.3

Es gibt einen All-in-one-installer: hier

Beachte: es gibt bisher nur beim SR3D-Builder eine Stein-Einrast-Funktion: Das Programm gibt es hier: Link (Zumindest ist es dort aktueller als im Installationsprogramm.

Gruß
Martin

PS.: und fürs nächste mal hier noch ein Link: gidf.de (Ist nicht so ernst gemeint )


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


HuskySweet gefällt das


DerKirk
29.05.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: [FRAGE] LEGO Digital Designer Version 4.3



Ja ne, iss klar....aber Danke für denn Hinweis ^^



Gesamter Thread: