jogilex
15.04.2012, 11:28

+17Mein Legopuff

Mein zweites veröffentliches MOC - mal was für die Erwachsenen

Der Legopuff - ja auch sowas braucht es in meiner Stadt

[image]



Das Bordell ist um die Ecke...


[image]




[image]



Angebote gibt es auch schon auf der Straße...


[image]



[image]



[image]



Im ersten Stock geht es zur Sache...

[image]



...erster Stock...

[image]



Der zweite Stock ist eher für die härteren Jungs...

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , AirTrip2010 , , Ferdinand , Legoshark , mstrauss , Tom , , Thomas52xxx , Farnheim , robin hood , Zerberus , Latigo , Sventhomas , Legoben4559 , Valkon , yoube (17 Mitglieder)

HerosDA
15.04.2012, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Re: Mein Legopuff

wuhääää

nice nice nice

ja ja in jedem von uns ist ein Fetisch versteckt und du gehst so
expliziet auf die SM szene ein *löl*


ne spass bei seite nice gut gemacht *g*



maydayartist
15.04.2012, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Auch nicht schlecht.

Moin,

also beim ersten Bild war ich irritiert, immerhin sah der "Turm" hinterm Wirtshaus mehr nach altem Kornspeicher aus.

Aber auf dem nächsten ist die Botschaft ja klar rübergebracht.
3 Buchstaben lassen sich halt leicht mit Steinen bauen, is schon klar *zwinker*

Also deine Umsetzung find ich gar nicht mal schlecht, vor allem hast du ja auch die passende Inneneinrichtung gebaut, ich frag mich nur wo du die Infos her hast *wiederzwinker*

Das einzige was ich etwas schade finde ist das das MMV Haus da 1 zu 1 mit dran angebaut ist, was zum Einen in aufgeklappter Variante etwas unrealistisch weil zu schmal ist und zum Anderen halt keine sonstigen Neuerungen bekommen hat.

Aber die Gesamtoptik mit der unterschiedlichen Bauweise sieht doch interessant aus.

Gruß
Phil



jogilex
15.04.2012, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Mein Legopuff

vielen Dank



jogilex
15.04.2012, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Auch nicht schlecht.

vielen Dank für den Kommentar



Tan
16.04.2012, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Re: Mein Legopuff

...mich hat man damals für solche Bauten gesteinigt!



friccius
16.04.2012, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Mein Legopuff

Hi Björn!

...mich hat man damals für solche Bauten gesteinigt!


Du brauchtest damals ja auch Unmengen an sandfarbenen Steinen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
16.04.2012, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Re: Mein Legopuff

Hi Sven,

auch wenn Du uns hier scharfe Sachen zeigst, solltest Du ruhig noch etwas mehr Wert auf die Schärfe der Bilder legen. Speziell bei den Innenaufnahmen ist das doch ziemlich arg.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Steinie
16.04.2012, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Re: Mein Legopuff

Hallo Liebe Lego Fans!
Dein Legopuff,ist wirklich Toll geworden.
Allein die ganzen netten Damenin den Räumen,ist wirklich sehr gelungen.
Vielen,vielen Dank für die tollen Fotos!
Viele Grüße
Kalle



Farnheim
16.04.2012, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Re: Mein Legopuff

Hallo Sven!
Pfui, selbst im Minifigland verrohen die Sitten und der Anstand! ;)

Aber die Idee und die Umsetzung gefallen mir. Vor allem die tw. sehr pikanten Details sind sehr amüsant in Szene gesetzt. Also, der Sadomaso-Bunker ist ja der heimliche Knüller...

Da sach ich nur: "Willkommen auf der Herbertstraße...!"

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


jogilex
17.04.2012, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Mein Legopuff

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Licht gibt es natürlich auch...

[image]



[image]



Jojo
18.04.2012, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Mein Legopuff

Hallo!

...mich hat man damals für solche Bauten gesteinigt!

Nein, du hast damals einfach eine legofremde Erotikmangaplastikfigur in deinen sandfarbenen Schloßhof gestellt und auf die empörten Reaktionen gewartet.


Tschüß
Jojo


[image]


flocoto
26.04.2012, 00:33

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Re: Mein Legopuff

Hallo Unbekannter.

In der Tat ein frivoles Thema, aber ich muß zugeben: gut umgesetzt.

Gruß
Ramon



legobatman
11.08.2015, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Re: Mein Legopuff

Gut umgesetzt,find ich



Gesamter Thread: