shadow020498
27.05.2013, 20:36

+5Ritterfiguren für unsere Drachenburg

Hallo zusammen,

gestern hat Sebastian den ganzen Tag an unseren Rittern für unsere Drachenburggeschichte gebaut.

Heute habe ich zwei Stunden mit fotogravieren, bearbeiten und hochladen verbracht.

Vielleicht haben die Ritterfans Interesse an den Bildern.

Ich habe den Beitrag mal unter der Kategorie Custom eingestellt, ein richtiges Moc ist es ja nicht.

Hier der Link zu Flickr

[image]



Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


tnickolaus , Tagl , Schalkeboy2000 , Steinie , gefällt das (5 Mitglieder)


soloio
28.05.2013, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ritterfiguren für unsere Drachenburg

Hallo Thomas,

also ich bin schon auf die Burg gespannt. Was meines Erachtens fehlt sind die Ritter mit den grünen Drachen, aber das ist ja Geschmacksache. Wenn du welche brauchst, sehen wir uns vielleicht auf einem Stammtisch oder spätestens bei BB im November. Stellt ihr dort die Burg auch aus und/oder Space?

Viele Grüße
Tobias



sylverdragon
28.05.2013, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ritterfiguren für unsere Drachenburg

Tachen,

Die Idee mit den alten Federn nach oben gesteckt beim Drachenhelm, gefällt mir, mal sehen, ob ich da zwei schwarze habe...

Eine Frage zu den anderen Bildern, wo hast Du denn den schwarzen Drachenhelm für das Pferd her? Ich kenne nur rot, grau und weiß...?



JuL
28.05.2013, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Ritterfiguren für unsere Drachenburg

Saluton!

Eine Frage zu den anderen Bildern, wo hast Du denn den schwarzen Drachenhelm für das Pferd her? Ich kenne nur rot, grau und weiß...?

Öhm, die schwarzen Drachenhelme sind doch die Okinalen von '93 oder so.

Ad LEGO!
JuL, Drachenfan


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


shadow020498
28.05.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Ritterfiguren für unsere Drachenburg

Hallo Tobias,

wir werden die Burg zunächst vom 12.-14. Juli bei den Stadtwerken in Augsburg mit ausstellen und dann beim BB in München.

Beim BB sind wir auch mit unseren Spacemocs bei der Moonbase dabei.

Die Ritter werden alle zu Drachenrittern, die Bilder sollen die Ritter zeigen bevor sie den Drachenritterorden gründen.

Aber das gehört zur Geschichte der Burg, die erzählen wir, wenn wir alles fotografiert haben.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
28.05.2013, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Ritterfiguren für unsere Drachenburg

Hallo,

der schwarze Drachenhelm ist schwarz lackiert .

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


JuL
28.05.2013, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Editiert von
JuL
28.05.2013, 20:50

Re: Ritterfiguren für unsere Drachenburg

Saluton!

der schwarze Drachenhelm ist schwarz lackiert .

Ah, jetzt hab' ich auf Flicker auch das Pferdeteil gefunden – da ich's vorher
nicht gesehen hatte, hatte ich natürlich den Helm des auch hier im Forum
geposteten Ritters angenommen.

Und damit ist ebenfalls klar, warum das hier unter Customs steht … ;)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: