hahnt
20.05.2013, 13:06

+10THW GKW

Hallo Zusammen, nach Etlichen Jahren Abstinenz bin ich wieder auf den Lego gekommen. Und habe mit den mir zur Verfügung stehenden mitteln mal einen THW GKW gebaut. Ist eher nicht für MiniFigs da würde der Maßstab nicht hinhauen.

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schalkeboy2000 , joro , acarstens , Pete378 , Larsvader , robin hood , KoenigPetzi1 , mcjw-s , Jens2080 , BrickBuilder100 (10 Mitglieder)

Paddi
20.05.2013, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von hahnt

Re: THW GKW

Wow!
Für ein Neueinsteiger MoC sieht der echt super aus!
Der kann sich wirklich sehen lassen..

Welcome Back!

Grüße
Paddi



[image]


HerosDA
20.05.2013, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von hahnt

Re: THW GKW

hey dein gkw sieht gut aus nette variante mit den fächern

mein gkw findest du hier
http://lego.cuusoo.com/ideas/view/34436

ganz unten zu sehen als offenes vitrinen modell



Micha2
20.05.2013, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von hahnt

Re: THW GKW

Hallo,

einerseits ist der GKW wirklich gut gelungen - viele Möglichkeiten, alles zum Öffnen,...
Anderseits hast Du dafür viel snoten müssen, was grundsätzlich gut ist, hier aber in der Menge extrem unruhig wirkt. Zerklüftet. Das gefällt mir weniger.

Gruß
Micha



Farnheim
27.05.2013, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: THW GKW

Hallo Tobi,
willkommen im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

Dein GKW kann sich wirklich sehen lassen. Mir gefallen Details, wie die herabklappbaren Trittbretter und die Beladung. Mir persönlich wirkt allerdings vor allem der Aufbau im unteren Bereich sehr "offen". Es sieht zudem so aus, als verfüge er über ein Keilfahrwerk. ;)

Hast Du auch ein Foto, wie er von vorn aussieht?

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: