Dirk1313
26.05.2013, 23:14

+16ABSolutSteinchen - Erste Fotos von der Monorail Gemeinschaftsanlage

Hallo,

gerade erst zurück von der Ausstellung in St.Augustin habe ich gleich mal einige Fotos unserer Monorail Gemeinschaftsanlage zusammengestellt.

Es handelt sich um die erste Gemeinschaftsanlage nach MonoRailStandard und ist 13m lang.

Zum Album

Und ein Gruppenbild der beteiligten Erbauer, auch MoRaStafaris genannt:

[image]


Zypper, Brixe, KönigPetzi, friccius, Matze, Legoviller, Dirk1313

Wer morastet der rostet nicht


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Cabrio , Brixe , DerBrickPicker , JuL , , Heather , LegoDealer76 , Farnheim , Ben® , lawomy , Maik-David , nowi41fan , joro , Thomas52xxx , mcjw-s , sachsi gefällt das (16 Mitglieder)


KoenigPetzi1
26.05.2013, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: ABSolutSteinchen - Erste Fotos von der Monorail Gemeinschaftsanlage

Hi Dirk,

kleine Korrektur:

und ist 13m lang.


Wegen der spontanen Umstrukturierung kamen wir sogar auf über 13m.

Grüße
Karsten



flocoto
27.05.2013, 00:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Urheberrechtsfrage geklärt?

Hi Dirk.

Erstmal 'Danke' fürs Zeigen der Bilder!

Mal abgesehen davon, daß ihr (besonders Matze) scheinbar viel Spaß hattet und die MoRaSt-Banner äußerst gut aussehen:
Habt ihr eine (schriftliche) Genehmigung seitens TLG dessen Monorail-Logo aus dem Cinema Palace für derartige Zwecke zu verwenden?!?
Ich wäre damit vorsichtig, besonders bei solch werbewirksamen Postings...


pessimistischer Gruß
Ramon



legodesinger gefällt das


Zypper
27.05.2013, 06:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+3... und hier ein erstes Filmchen :-)

Walton
27.05.2013, 06:54

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: ABSolutSteinchen - Erste Fotos von der Monorail Gemeinschaftsanlage

Hallo!
Hat mir sehr gut gefallen alles mal Live zu sehen.Ich hoffe Ihr hattet mehr als 50 Besucher.Hatte gelesen das es im letzten Jahr nur so um die 50 Besucher waren.Wieviel waren es diesmal?

Gruß

Walton



LegoDealer76
27.05.2013, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: ABSolutSteinchen - Erste Fotos von der Monorail Gemeinschaftsanlage

Moin Jungs und Madels. Eine sehr schöne Anlage habt ihr da geschaffen. Ich bin begeistert wie schnell sich ein Gruppe in der kurzen Zeit gebildet hat. Vieleicht lässt sich das Thema seitens Lego Monorail wieder ins Leben rufen und sei es mit neuem Design. Daumen hoch.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Farnheim
27.05.2013, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+6Und noch ein paar Fotos von mir...

Guten Morgen zusammen,
ich habe Samstag mittag ebenso auf einen Besuch vorbeigeschaut, und mich sehr gefreut, Euch seit der Fanwelt einmal wiederzusehen. Vielen Dank für's Aufgleisen und Kreiseziehen meiner Monorail. Ein spezieller Dank gebührt nochmals Karsten (KoenigPetzi) für die namentliche Honorierung! Ich fühlte mich überaus geehrt! Eine ganz tolle Überraschung!

Ein paar Fotos brachte ich natürlich auch noch mit. Viel Spaß.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Uff! Das war's erst mal. Mehr noch bei mir nebenan im/am/auf dem Blog...

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


doe , JuL , , Brixe , legodesinger , Matze2903 gefällt das (6 Mitglieder)


Dirk1313
27.05.2013, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: ABSolutSteinchen - Erste Fotos von der Monorail Gemeinschaftsanlage

Ich hoffe Ihr hattet mehr als 50 Besucher.Hatte gelesen das es im letzten Jahr nur so um die 50 Besucher waren.Wieviel waren es diesmal?


Hallo Walton,

die Veranstaltung fand dieses Jahr zum zweiten Mal statt und es war super gut!
Tolle Veranstalter und tolle Teilnehmer

Und dieses Mal waren auch viele Besucher da! Beide Tage, Samstag und Sonntag, waren gut besucht, am Sonntag waren es weit über 600 Besucher!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
27.05.2013, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: ABSolutSteinchen - Erste Fotos von der Monorail Gemeinschaftsanlage

Hier noch ein paar Eindrücke vom Besucher"ansturm":

[image]



[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
27.05.2013, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Ist geklärt (ohne Text)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


24 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: