HerosDA
26.05.2013, 11:32

Welcher Film

Welcher Film ist das

Die die den Film kennen wie findet ihr die Umsetzung ?
Der Streifen ist a bissel älter wure als B Movie verschrien und hat 2 grottenschlechte Nachfolger aber vom Hauptfilm bin ich bis heute begeistert


[image]



[image]



[image]






Kritik ? Verbesserung ? Vorschläge ?

Wer würde es Real Umsetzen ?



NordJedi
26.05.2013, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Welcher Film

Moin,

CUBE
Ganz nett umgesetzt!

Lieben Gruß
Daniel



Kia78
26.05.2013, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Welcher Film

Hi,
Mir gefällt es gut und ich glaube ich weiß was ich heute nachmittag mit meinen Legosteinen anfange ;)



sylverdragon
26.05.2013, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Welcher Film

Die Filme dürften sowohl von der Machart, als auch von den Besucherzahlen kein B-Movie-Niveau gewesen sein. Mir gefiehl nur der futuristische Teil nicht...

Zum Modell, Du kannst dir ja überlegen, ob Du nur Räume, die im Film eine Rolle gespielt haben, bauen willst. Dabei kannst Du dich ja dann auch an den Farben orientieren.
Du kannst ihn auch quasi unendlich groß bauen, so wie im Film halt...
Am Ende sollte es aber auf jeden Fall auch wieder einen Würel ergeben mit oder ohne Ausgang. ;)



KoenigPetzi1
26.05.2013, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Welcher Film

Hallo zusammen,

ich finde das ´ne nette Idee und schon hübsch umgesetzt.

Am Ende sollte es aber auf jeden Fall auch wieder einen Würel ergeben mit oder ohne Ausgang.


Da bin ich definitiv der gleichen Meinung, wie wäre es mit 3 x 3 x 3 = 27 Würfeln? Das wäre gerade noch überschaubar. Ein Anfang wären aber auch schon 2 x 2 x 2 = 8 Würfel.
Dazu würde ich dann noch leicht abnehmbare Deckel entwerfen.
Ganz wichtig: Die Würfel müssen alle einzeln sein, damit man sie beliebig zusammenstellen kann!

Viel Spaß bei der weiteren Planung!
Karsten



Altezza
26.05.2013, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Welcher Film

Welch Zufall, unglaublich..
Anfang der Woche hab ich noch an diesen Film gedacht und überlegte wie man das in Lego umsetzen könnte. Allerdings dachte ich da an einen "richtigen" 3D Würfel aus Technik-Elementen, aber auch mit einer "Einrichtung" ähnlich wie in Deinem Modell.
Für ein weiteres Projekt hab ich aber keine Zeit, wäre aber sicher interessant ;)
Deine Idee/Umsetzung finde ich aber auch sehr gelungen!

Gruß Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


flocoto
26.05.2013, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: Welcher Film

Hi Michael.


Für ein weiteres Projekt hab ich aber keine Zeit...



Apropos... wie sieht es mit dem aktuellen Projekt aus - gibbet neue Bilder vom Fortschritt?


erwartungsvolle Grüße
Ramon



Gesamter Thread: