x3tc
24.05.2013, 20:09

Dachboden... ääh Festplattenfund

Moin moin,

da durchstöbert man mal seine alte Festplatte und trifft auf interessante Bilder,von denen ich euch eines nicht vorenthalten möchte

[image]



Gebaut als ich so um die 9 Jahre alt war. Na wer weiß, was es ist ^^

LG

Jan



RuhrpottMaik
24.05.2013, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von x3tc

Re: Dachboden... ääh Festplattenfund

Klingonenschiff " Raubvogelklasse" ...ohne da ich irgendwie Ahnung von der Materie hätte;)

Gruss RuhrpottMaik



BrickopiaPlanitia
24.05.2013, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von RuhrpottMaik

Re: Dachboden... ääh Festplattenfund

Nicht ganz. Klingonen ist richtig, aber das ist mehr ein Schlachtkreuzer, als ein Raubvogel.



Jay
24.05.2013, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von x3tc

Re: Dachboden... ääh Festplattenfund

Hallo!

Sieht für mich wie ein D-7 Schlachtkreuzer der K'tinga-Klasse aus.
Die Warpgondeln sind gut getroffen, die vordere Sektion hätte noch ein paar mehr Rundungen vertragen können

Grüße und einen schönen Abend

Jan



unschuldslamm
25.05.2013, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von x3tc

Re: Dachboden... ääh Festplattenfund

x3tc
25.05.2013, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von unschuldslamm

Re: Dachboden... ääh Festplattenfund

Korrekt, die Vor'Cha-Klasse ist es ;)

LG

Jan



Gesamter Thread: