Schmausens
23.05.2013, 18:53

+2Das ist mal ne Ansage.... X-Wing in Originalgröße

Das hab ich grad gefunden...

http://gizmodo.com/this-i...;utm_medium=socialflow



JuL , BRICKMASTER2010 gefällt das


Marwel
23.05.2013, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Schmausens

Re: Das ist mal ne Ansage.... X-Wing in Originalgröße

Faszinierend!!! Beeindruckend!!! Absolut genial!!!
Aber: Seht Euch mal die Schnecken an!
Eine Links- und eine Rechtsrum?

[image]



Verwirrende Grüße
Markus



Legomichel
23.05.2013, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Schmausens

Re: Das ist mal ne Ansage.... X-Wing in Originalgröße

Cool , Ech kraas.
Hab mir grad die Bilder angeschaut.
Der muß ein großes Zimmer zum bauen haben. :-)

Gruß Legomichel/Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


x3tc
23.05.2013, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Schmausens

Re: Das ist mal ne Ansage.... X-Wing in Originalgröße

Da wird man doch glatt neidisch

LG

Jan



Paddi
23.05.2013, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von Schmausens

Re: Das ist mal ne Ansage.... X-Wing in Originalgröße

Wow, Das ist echt mal beeindruckends!

Aber wenn ich ehrlich bin: Gebaut hätte ich den nicht, auch wenn man mir alle Steine und die nötige Zeit zur verfügung gestellt hätte.
Im endeffekt ist es Stunbdenlanges, monotones Basics aufeinander stecken ohne kreativen einfluss (Bzw. nur sehr geringer kreativer einfluss).

Dennoch hat der erbauer meine Annerkennung!

Grüße
Paddi



[image]


Martin
24.05.2013, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von Schmausens

Re: Das ist mal ne Ansage.... X-Wing in Originalgröße

Eigentlich ist es eine Stahlkonstruktion mit Lego als Hülle.



NightStray
24.05.2013, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Schmausens

Re: Das ist mal ne Ansage.... X-Wing in Originalgröße

Hallo,

ja, dass Ding macht schon was her und wenn das jetzt noch fliegen kann, ist es super. Allerdings sieht man, dass es auch aus einer stahlinnenkonstruktion besteht, denn ich denke mal, dass die Flügel und vor die Nase abbrechen würden, wenn sie nicht gestützt werden. Aber trotzdem recht großen Respekt davor und vor allem für die ganze Zeit, die das Team darin investiert hat.



Bricks4Jo
24.05.2013, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von Schmausens

Re: Das ist mal ne Ansage.... X-Wing in Originalgröße

Hier gibts ein kurzes Video
http://web.de/magazine/fr...r-lego-bau-zeiten.html

Ich finde, dass ist schon eine extreme Leistung. Metallgestell hin oder her. Habt ihr das Foto gesehen, wie die Steine von unten mit allen Hohlräumen und Verstrebungen nachgebaut wurden? Das ist schon was, wenn man aus Basicsteinen einen einzelen großen Stein nachbaut und dieser wieder in den nächsten passt und das auch noch in einem passendem Maßstab.
Was ich mich jetzt nur fage, wo bekomme ich die LDD Datei dafür her

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal