Navigation
23.05.2013, 21:02

+2Auf gehts zum Wolkenkratzerfestival nach Ffm

So, die Hochhäuser sind gepackt, morgen wird aufgebaut (vor dem künftigen ING.DiBa-Gebäude:

[image]



Samstag und Sonntag ist dann Festival:
http://www.wolkenkratzer-festival.de/

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


ThomaS , legodesinger gefällt das


Heather
23.05.2013, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Auf gehts zum Wolkenkratzerfestival nach Ffm

Menno, da wird ja richtig was los sein, in Mainhattan!

Auch Dir eine gute und staufreie Reise, René!
Gutes Gelingen wünsche ich.

Und bring uns bitte recht viele Fotos mit, büüdddeee!

Viele Grüße,
Erika



Kirk
23.05.2013, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Auf gehts zum Wolkenkratzerfestival nach Ffm

Hallo René,

Du mußt es natürlich gleich wieder übertreiben ;)
Die arme Brixe quält sich, um ein paar gemocte Mopeds und etwas MoRaSt in ihrem Wägelchen unterzubringen und Du machst Deine eigene Ausstellung und rückst gleich mit einer ganzen Stadt an - Respekt!

Ist das ganze öffentlich zugänglich? "Rein zufällig" würde ich am Samstag Vormittag die A3 entlang tuckern - da wäre ein kleiner Abstecher denkbar.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


dino
24.05.2013, 00:56

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Auf gehts zum Wolkenkratzerfestival nach Ffm

Hallo!

Das Wolkenkratzerfestival geht das ganze Wochenende.

Gruß
Werner



Andi
24.05.2013, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Auf gehts zum Wolkenkratzerfestival nach Ffm

Hallo René,
hast du auch irgendwo schönes, warmes Wetter in deinen Kisten verpackt?

Viel Spaß!

Andi



lordcj
24.05.2013, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Auf gehts zum Wolkenkratzerfestival nach Ffm

Ist das ganze öffentlich zugänglich? "Rein zufällig" würde ich am Samstag Vormittag die A3 entlang tuckern - da wäre ein kleiner Abstecher denkbar.


Steht schon seit heute direkt vor dem Eingang des neuen ING Diba Gebäudes in der Theodor-Heuss-Allee... Werde mir das morgen auch mal anschauen - arbeite direkt um die Ecke ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/