Heather
22.05.2013, 14:17

+7Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, oder so ähnlich …

Hallo, liebe LL,

ich habe eine kleine launige Szene in Gestalt eines Beitrages zum Bunten Turm von Zypper gebastelt.

[image]



Wer mag, kann hier noch ein paar Bilderchen mehr sehen.

Selbstredend gilt: Ähnlichkeiten mit realen Örtlichkeiten und Personen wären rein zufällig, sind jedoch keinesfalls beabsichtigt.

Bis die Tage denn,
viele Grüße und Glückauf

Heather



Brixe , joro , Schalkeboy2000 , Lukutus , JuL , Farnheim , KoenigPetzi1 gefällt das (7 Mitglieder)


Farnheim
23.05.2013, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, oder so ähnlich …

Hallo Erika,
Deine Ähnlichkeiten sind frapierend! Ein super MOC. Klasse, Du hast aber auch an alles gedacht. Karstens's "Rundkreisel", uns alle, die Getränke, die Monorail, die Murmelbahn, die Bar, die.... ach, ich könnte noch ewig so weitermachen.

Das must Du kommenden DI unbedingt mitbringen.

Viele Grüße,
Maik


[image]


Heather
23.05.2013, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, oder so ähnlich …

Ach, Du bist so gut zu mir ... *super-grins*

Vielen lieben Dank, Maik!

Ich freue mich, dass das kleine quadratische Gebilde gefällt, zumal es angesichts der unzähligen ideenreichen tollen kleinen und großen "Bauwerke", die es hier und andernorts zu bewundern gibt, doch recht schlicht daherkommt.

Und ja, selbstverständlich werde ich das am Dienstag gerne mitbringen. Doch ich hoffe mal, dass wir uns zuvor noch in St. Augustin sehen werden.

Bis dahin,
viele Grüße

Erika