Ben®
23.05.2013, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Mein Fund der Woche. (Oder eher eine Selbstauskunft zu meinem Suchtverhalten?)

Moin Ben,

Glückwunsch zum Schnäppchen! Einen so guten Rabatt habe ich noch nicht gefunden. Für Deutsche Verhältnisse schon fast ein Wunder. Freut mich!

Bei Deiner Burgergeschichte bekomme ich (trotzdem) Hunger! Ich sollte das Haus einfach nicht ohne Frühstück verlassen! Und der Wohnwagen sieht total toll aus! An sowas denke ich, wenn ich die drei ??? höre. Du hast doch da bestimmt ein Link für ein MOC oder? ;)

Viele Grüße,


Hi Dö,

das Schnäppchen war sicherlich auf einem Niveau, wo man sich wegen möglichen Fehlkaufs keine wirklichen Sorgen machen musste. Allerdings hätte ich auch nichts hiervon je im normalen Leben für mich gekauft. Insofern kann man sich fragen, ob ich hier lediglich 40 Eur verschwendet oder eine tolle Ergänzung meiner Lego-Sammlung gemacht habe.

Bezüglich Links: möchtest Du gerne so ein Diner nachbauen? Ich jedenfalls plane nichts dergleichen. Dabei ist das eigentlich eine schöne Gruppe für eine MOC-Landschaft: Außer Bus und dem klassischen Alu-Wagen ist da noch eine Wand schön mit Grafitti verziert worden: also viel Augenfutter auf wenig Fläche. Könnte man glatt auf 32x32 für Cafe-Corner darstellen (so quasi als Baulücke in Behelfsnutzung). Du bringst mich auf Ideen.... (Nur zum Bauen müsste ich mich dringend mal wieder durchringen: soviele offene Projekte halb- und viertelfertig!)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...